TF Kalender 2015


  • Cool auch der Aufkleber auf der Verpackung:

    Gibt es den noch in ausreichender Anzahl, wäre vielleicht auch was zum Aufkleben auf dem Dicken ?

    Hallo Mike,

    mal sehen, wie viele nach abgeschlossenem Versandgang noch übrig sind :biggrin:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Danke james, es tut echt gut hier solche "Freunde" zu haben... :wand:

    btw: ich hatte es echt eilig und wollte nur schnell Bescheid geben, da ich im Moment extrem viel um die Ohren habe...

    _________________________________________________________________________________________________


    Stephan: Verpackung gut, Kalenderzustand gut, alles gut...
    Nächstes Jahr klappt das auch mit der "Versand-Koordination" :zwinker:

    Jens

  • Hallo zusammen,

    nur noch 10 Kalender verfügbar :biggrin:

    * Update *

    Grüße von Stephan :winken:

    9 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (11. Oktober 2014 um 16:44) aus folgendem Grund: Update !

  • Hallo zusammen,

    nur noch 10 Kalender verfügbar :biggrin:

    sam44, fatbob, Fisch (2), juma (2), Ball, Fraggel, mbender, Bickel, einzeller02, TDI-Driver, Akitokawa (2), Steabro, rgb, darkdiver , digibert, PandA, step, domanski, LaForge_98, fischerman, Touareg, kelle, lesnis, Touareg-Bonn, macko, Handrick, NewDriver, Hannes H., charly-sl-300, khclp, Léon (3), käppy, Denyo, FriedrichKeller, keksschubser, offroader67, dochombre (3), makox, der-bunte, Lollo050968, queenstourer, haya200, aliadmin, Witsum, DerSimmo, dlu (2), Bernd85, Graues Wölfchen, seesen, windstar, King-Kong, semu, santena, Dirk62, Centre, alex8047, samson22 (3), aerzchen (3), Petermann, Bepf62, Darragh (2), Gyro, Standheizer, harald-hans, ma055pro, MRunck, Gregorewitsch, Touarecht, Fred Frohberg, Mohrenwirt, Wolfi1771, utccolonel, Homer45, Jose, Bernd S, Sittingbull (2), Rainer S, j.sp., KingKong1, Snowman24, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (4), traveller, GdcD, TOURI78, WeWe, 60rawi, funact, Vindoe (2), Arndt, Grüner Dicker, MKZ, jamesbond, Autohaus Baun, ...

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -

    Grüße von Stephan :winken:

    Hallo Stephan,

    wann gehen denn die letzte Kalander in den Versand?

  • Hallo,

    Kalender ist gestern unbeschadet angekommen.
    Konnte nicht an mich halten und habe ihn schon mal durchgeblättert, sind wieder super Fotos dabei, besonders das Februarbild :D
    Nein, auch alle anderen 11 sind echt Klasse.
    Vielen Dank an Stephan für die tolle Arbeit. :Applause:

    Viele Grüße aus Leipzig
    Jörg

  • wann gehen denn die letzte Kalander in den Versand?

    Hallo Arndt,

    zu deinem Kalender hast du eine PN und die restlichen Kalender gehen wegen individueller Absprache bzw. nach Zahlungseingang später auf Reisen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan,

    gestern kam der Kalender auch bei mir im Norden an. Gut verpackt, keine Schäden, perfekt!
    Ich bin ja noch nicht so lange im TF-Forum dabei, daher ist es erst mein zweiter Kalender.
    Aber es sind wieder HAMMER- (nicht HUMMER, LOL, sry für den flachen Witz) Fotos dabei!!
    Eine echte Zierde für mein Büro - vielen, vielen Dank für die Organisation!! :Applause:

    LG!
    Andreas

    PS: Auch meine Kollegin, die seit 2 Wochen einen neuen X5 (:eek:) fährt, fand durchweg anerkennende Worte, was - wer sie kennt - wirklich etwas bedeutet!

  • Hallo und guten Tag
    Auch meiner hat heute den Weg nach Constanta gefunden.
    Verpackung nicht beschädigt sowie der Kalender auch nicht.Danke nochmal Stephan
    Wünsche ein schönes Wochenende allen.
    MFG
    Heinrich

    Einmal editiert, zuletzt von haya200 (10. Oktober 2014 um 14:32) aus folgendem Grund: Fehler

  • Auch meiner hat heute den Weg nach Constanta gefunden.
    Verpackung nicht beschädigt sowie der Kalender auch nicht.

    Hallo Heinrich,

    das freut mich, das war somit die weiteste Reise eines Kalenders in diesem Jahr - viel Spass mit diesem exklusiven Wandschmuck :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    nachdem es ja leider nicht alle schaffen, mal kurz eine Rückmeldung über die erfolgreiche Zustellung zu geben, musste ich die Sendungsverfolgung bemühen ... :wand:

    sam44, fatbob, Fisch (2), juma (2), Ball, Fraggel, mbender, Bickel, einzeller02, TDI-Driver, Akitokawa (2), Steabro, rgb, darkdiver , digibert, PandA, step, domanski, LaForge_98, fischerman, Touareg, kelle, lesnis, Touareg-Bonn, macko, Handrick, NewDriver, Hannes H., charly-sl-300, khclp, Léon (3), käppy, Denyo, FriedrichKeller, keksschubser, offroader67, dochombre (3), makox, der-bunte, Lollo050968, queenstourer, haya200, aliadmin, Witsum, DerSimmo, dlu (2), Bernd85, Graues Wölfchen, seesen, windstar, King-Kong, semu, santena, Dirk62, Centre, alex8047, samson22 (3), aerzchen (3), Petermann, Bepf62, Darragh (2), Gyro, Standheizer, harald-hans, ma055pro, MRunck, Gregorewitsch, Touarecht, Fred Frohberg, Mohrenwirt, Wolfi1771, utccolonel, Homer45, Jose, Bernd S, Sittingbull (2), Rainer S, j.sp., KingKong1, Snowman24, TouaregJunior, fratri, Trixi2, Ralf Walter (4), traveller, GdcD, TOURI78, WeWe, 60rawi, funact, Vindoe (2), Arndt, Grüner Dicker, MKZ, jamesbond, Autohaus Baun, ...

    - Bestellung - Zahlungseingang - Versandgang - Ausgeliefert -

    Grüße von Stephan :winken:

    9 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (24. Oktober 2014 um 13:13) aus folgendem Grund: Update !