Abstellgleis: Beiträge, die nicht ins ursprüngliche Thema passten

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Naja auffallen ist auch eine Definition!


    Ist es Verboten "Moderatoren" zu melden ? Habe in dem Nutzungsvertrag nichts entsprechendes gefunden.


    Lustig auch die Annahme das ich "an allem und jeden etwas auszusetzen habe" es immer wieder beeindruckend wie unterschiedlich Menschen von ihrer Wahrnehmung sind


    Nun denn

  • Wie gesagt, wenn dir hier nichts passt (inkl. den Moderatoren), dann darfst du dich sehr gerne anderweitig betätigen. Vielleicht findest du ja ein Forum, welches deinen speziellen Bedürfnissen entspricht und/oder idealerweise überhaupt nicht moderiert wird. Die Anzahl deiner Beiträge, welche auch für andere User von Wert wären, die hält sich durchaus in überschaubaren Grenzen. Grundlegende Höflichkeiten wie ein "Hallo" und "Tschüss" in deinen Beiträgen sind rar. Kleiner Hinweis: wir sind hier nicht in einem Chat sondern in einem Forum.

    Und stell' hier mal keine komplett aus der Luft gegriffenen Behauptungen auf a la [...] Hier wird ja mehr Pause verordnet und Nutzer gesperrt als in jedem anderem Forum das ich bis jetzt gesehen habe.. [...]. Wenn in drei Jahren zwei User eine zeitlich begrenzte Sperre erhalten (beiderseits immerhin selbst erarbeitet), dann setzt es da bei dir scheinbar schon ein bisschen aus mit deiner sogenannten "Wahrnehmung". Ebenso, wenn man Beiträge "mal einfach so" als Spam markiert, noch dazu, wenn sie von einem Mod kommen. Ein Moderator wird schon wissen was Spam ist und was nicht, da braucht er dich nicht dazu.


    Kopfschüttelnde, aber immerhin überhaupt Grüße


    Robert

  • Du hast recht ich habe die User mit einbezogen die von selbst gegangen sind !


    Hast du denn den gemeldeten Beitrag überprüft? Und er war zu einhundert Prozent kein Spam?

    Es geht mir dabei nicht ums recht bekommen sondern um die Anschuldigung den "melde button" "einfach mal so" benutzt zu haben.


    Ansonsten geh doch gerne mal ein bisschen selbstreflektierend an die angesprochen Dinge heran und nicht direkt in den Kampf Modus


    Wohl an

  • coala

    Hat das Thema geschlossen