Mögliches Touareg Freunde Treffen Usedom (Sep.) 2017?

• Hallo Freunde!

Hiermit möchte ich mich nach Langen Überlegungen an Euch alle wenden!

Da wir gerade mal wieder Zeit in unserer liebgewonnenen Zweitheimat verbringen und ich jeden Tag die "Freunde des Inseloffroad" sehe, kam mir/ uns (meiner Frau) nun die Idee ein Treffen auf der wunderschönen Ostseeinsel ins Leben zu rufen. Dieser Thread soll lediglich dazu dienen die Interessen und mögliche Teilnehmerzahl abzuklopfen. Wir würde gern wieder ein echtes Touareg-Freunde Treffen ins Leben rufen, aber es kann auch gern einen anderen Namen unter Freuden bekommen. Da ich nun tolle Ideen incl.Offroad und Kulinarik gesammelt habe würde ich mich sehr über, gern auch kritikreiche Antworten von Euch freuen. Ich würde tendenziell Richtung Sep agieren, da dann der "normalo" Tourismusbetrieb wieder ein wenig zurückgefahren wird und man sich normal auf der Insel bewegen kann. Ich weiß, dass der Termin in den Zeitraum einer möglichen Experience fällt, aber auch hier hatte ich schonmal angemerkt das es eine wundervolle, gern auch anspruchsvolle Experience in Mecklenburg- Vorpommern und Nordteilen Polens geben kann.

LG
    Manu

• Da kann ich mich Reimund nur anschließen.

Obwohl, bis in den Fursten Forrest ist es dichter. :zwinker:
    Aber Abwechslung hat ja bekanntlich noch nie geschadet.

Wie gesagt, wenn es terminlich zu vereinbaren ist bin ich dabei. :top:

Und Reimund dann könnten wir noch mal versuchen zusammen dahin zu rollen!

Schöne Grüße von der Ostsee!

Jens

• Steht doch im Titel, Reimund. Usedom.

Hi!

Ganz genau:zwinker: Danke Arndt!

Freue mch das es schon einige Antworten gibt. Geplant wäre ein klassisches Wochenendtreffen von Freitag bis Sonntag.

Wir gesagt es geht erstmal um Interessen Bekundungen. Für die Freunde der Wohnwagen und Dachzelt Fraktion würde auch gesorgt werden:zwinker:

LG
    Manu

• Servus Manu,

:top:

Wenn es terminlich passt, dann sind wir gerne dabei...:sonne:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Manu

Wir sind vom 3.9. bis 18.9. im Norden von Polen (Masuren) unterwegs.
    Wenn es terminlich passt, würden wir unsere Heimreise dann über Usedom antreten und noch ein schönes WE unter Freunden verbringen.
    Wäre schön wenn das klappen würde... ☺

• Hi!

@ Reinhold, wir freun uns
    @ Peter&Peter, das machen wir!:top:
    @ Mike, heißt das ihr gebt alle vorherigen "Pokale" zurück☺️ Ihr bekommt dann einen neuen 😉

Ich werde die Tage mal ein paar Infos zum Wochenende schreiben und freue mich schon sehr das sich soviele Freunde gemeldet haben. Das terminliche konkretisieren werden wir gemeinsam abstimmen. Es wird, wenn es soweit ist einen gesonderten Thread zum Treffen mit allen Infos geben.

bis dann erstmal,
    LG
    Manu

• Hallo @ all!

Ich möchte diesen Thread mal wieder ins Gedächtnis rufen. Die Vorbereitungen laufen und ich werde an dieser Stelle, gegen Ende Oktober eine grob Vorstellung der geplanten Punkte und des Wochenendes präsentieren. Derzeit gibt es viel Gesprächsbedarf und Koordination mit gewissen Programmpunkten/Partnern.

Danach hoffe ich auf reges Interesse um das Touareg-Freunde Jahres Treffen 2017 in die Feinplanung zu bringen und den dazugehörigen Thread eröffnen zu lassen etc.

LG
    Manu