Verschieben der Rückbank

  • Hallo alle Miteinander,

    suche schon den ganzen Tag und weiß mittlerweile nicht mehr weiter, deswegen muß ich euch jetzt "belästigen".
    Habe einen Dicken, BJ 2015 3.0 V6 und würde gerne wissen wie ich die Rückbank verschieben kann, gehört ja wohl zur Serienausstattung.
    Bisher nie gebraucht..und jetzt steh ich da.

    In der Betriebsanleitung etc. nix gefunden...oder zu blind.
    Danke vorab

  • Ich habe eine ähnliche Frage :
    Unter meiner Rückbank liegt irgendetwas, das in scharfen Kurven entsprechend nach links oder nach rechts rollt. Ich kann es nicht finden, ohne die Rückbank anzuheben. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, das zu tun. Verschieben geht natürlich. Aber weiß jemand, wie man die Rückbank nach oben bewegen, also anheben kann ?

  • Ich habe eine ähnliche Frage :
    Unter meiner Rückbank liegt irgendetwas, das in scharfen Kurven entsprechend nach links oder nach rechts rollt. Ich kann es nicht finden, ohne die Rückbank anzuheben. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, das zu tun. Verschieben geht natürlich. Aber weiß jemand, wie man die Rückbank nach oben bewegen, also anheben kann ?

    Das klingt mir eher danach dass bei dir etwas im Tank "schwimmt". Der ist nämlich unter der Rücksitzbank. Zugang hierzu findest du unter dem Rücksitz der Beifahrerseite. Dort ist der Anschluss für Pumpe etc. zu finden.