Selbststudienprogramme (SSP) für Touareg III (CR)

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

• Servus zusammen,

ich habe mich heute mal wieder intensiver mit "Erwin" beschäftigt und dabei gesehen, dass zum TIII (CR) zwischenzeitlich auch SSPs von VW veröffentlicht wurden - ich habe sie mir mal vorsorglich runtergeladen ;)

Aktuell umfasst die Reihe zum TIII (CR) folgende SSPs:

SSP 574 - Der Touareg 2019

SSP 575 - Der Touareg 2019 Karosserie und Sicherheitsausstattung

SSP 576 - Der Touareg 2019 Elektrik

SSP 577 - Der Touareg 2019 Infotainment und Car-Net

SSP 578 - Der Touareg 2019 Fahrwerk und Allradkonzept

SSP 579 - Der Touareg 2019 Fahrerassistenzsysteme

SSP 580 - Der 4.0l-V8-TDI-Motor der Dieselmotoren-Baureihe EA898

SSP 581 - Der 3.0l-V6-TDI-Motor der Dieselmotoren-Baureihe EA897 (Generation 2)

SSP 582 - Das Abgasnachbehandlungssystem Selective-Catalytic-Reduction im Touareg 2019

SSP 583 - Der 3.0l-V6-TSI-Motor

SSP 584 - Das 8-Gang-Automatikgetriebe 0D5

Alle SSPs sind locker innerhalb der (kostenpflichtigen) Buchungszeit von 1 Stunde downloadbar. Viel Spass an alle Technikbegeisterten.

Gruß

Todi

Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls... der muss auch mit jedem Arsch klarkommen... ;)

• Servus Todi,

danke für die Info! Kann man eigentlich mittlerweile mit einem Zugang alle SSPs runterladen, also auch von anderen Modellen wie z.B. Audi Q7?

MfG

Hannes

VW Touareg V6 TDI Terrain Tech, 2016
    VW Touareg 3.0TDI V6 bluemotion North Sails, 2010
    Audi allroad 2.5TDI V6 Low Range, 2004
    Audi S6, 1995

• Servus Hannes,

Nein, du musst leider wie gehabt je Marke (VW, Audi, Seat, Skoda) eine separate Flatrate buchen und zahlen.

Gruß

Todi

Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls... der muss auch mit jedem Arsch klarkommen... ;)