Selbststudienprogramme (SSP) für Touareg III (CR)

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Servus zusammen,


    ich habe mich heute mal wieder intensiver mit "Erwin" beschäftigt und dabei gesehen, dass zum TIII (CR) zwischenzeitlich auch SSPs von VW veröffentlicht wurden - ich habe sie mir mal vorsorglich runtergeladen ;)


    Aktuell umfasst die Reihe zum TIII (CR) folgende SSPs:


    SSP 574 - Der Touareg 2019

    SSP 575 - Der Touareg 2019 Karosserie und Sicherheitsausstattung

    SSP 576 - Der Touareg 2019 Elektrik

    SSP 577 - Der Touareg 2019 Infotainment und Car-Net

    SSP 578 - Der Touareg 2019 Fahrwerk und Allradkonzept

    SSP 579 - Der Touareg 2019 Fahrerassistenzsysteme

    SSP 580 - Der 4.0l-V8-TDI-Motor der Dieselmotoren-Baureihe EA898

    SSP 581 - Der 3.0l-V6-TDI-Motor der Dieselmotoren-Baureihe EA897 (Generation 2)

    SSP 582 - Das Abgasnachbehandlungssystem Selective-Catalytic-Reduction im Touareg 2019

    SSP 583 - Der 3.0l-V6-TSI-Motor

    SSP 584 - Das 8-Gang-Automatikgetriebe 0D5


    Alle SSPs sind locker innerhalb der (kostenpflichtigen) Buchungszeit von 1 Stunde downloadbar. Viel Spass an alle Technikbegeisterten.


    Gruß

    Todi

  • Hallo,

    die SSPs kannst du mittels einem Zugang zu Erwin herunterladen. Wenn du da eine Stunde buchst, kannst du dir auch viele andere Sachen (z.B.: Tausch der Wapu etc.) zusätzlich herunterladen.


    Gruß Peter