Suche 7L Facelift 3.0 TDI

  • Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich kurz dummerweise ins Tiguan-Lager gehüpft bin, da ich dachte, der reicht mir, will ich nun schnell wieder zurück.

    Suche daher nen 7L Facelift mit 3.0 TDI

    möglichst nahezu Vollausstattung. Was sein muss: Leder (nicht das gelbe - sorry, weiß die farbbezeichnung nicht) Navi (510er), AHK, maximal 150 - 160 tsd kilometer... Farbe: NICHT rot oder rotähnlich 😬

    Ich hoffe, von euch weiß jemand nen schönen dicken.

    Grüße

  • Ok,

    um ein wenig näher ins Detail zu gehen. Mag max. 12000€ ausgeben. Und bevor zu meiner Preisvorstellung jetzt unangemessene Kommentare kommen, das ist absolut realistisch! Habe meinen ersten dicken (selbe Kriterien) für 9500€ gekauft, meinen zweiten für 11500€... und gleich um Fragen vorwegzunehmen, warum ich diese Schnäppchen wieder veräußert habe: der erste hatte bei Abgabe weit über 300tsd km und dazu nen Unfall, der zweite war Blödheit meinerseits, da ich dachte, mir tust ein tiguan auch...

    Memory wäre schön, aber kein Muss, dasselbe gilt für dynaudio und Luft. Wie gesagt, Leder, navi und AHK sind ein muss, alles andere nice to have... Weiß ist auch eher schlecht (bin jäger, weiß ist bei mir maximal einen halben Tag als weiß erkennbar 😬)

    Danke für deine Antwort pe7e

  • Hallo,

    doch, ist Allrad. Der tiguan ist an sich ein super Auto, aber es ist halt kein Touareg...

    Zudem bringst on den Dicken drei Kindersitze nebeneinander, in den Tiguan nicht... und wenn wir ehrlich sind, kann man den Touareg mit dem Tiguan nicht vergleichen

  • Hallo Rockford,

    ein paar Erläuterungen zum Fahrzeug und das eine oder andere Foto darfst Du uns ruhig präsentieren?

    Gruß

    Hannes

  • Na gut,

    hab mir nen 3,0l 239PS Dicken gekauft. Alle MUSS-Eigenschaften (die ja nicht viel waren) sind vorhanden. Hat Leder, Navi und AHK. sonst ist er recht "schmal" bestückt. Aber dafür scheckheftgepflegt und sage und schreibe knapp 92000km (nachweisbar, ALLE Rechnungen vorhanden). Naja, ein kleines Manko hat er (noch)... Hat das alte Bluetooth-Modul, somit nicht mit Iphone verträglich. Wenn mir hierzu gleich jemand helfen will, sei es mit einer Verlinkung oder direkt per PN, sehr gerne. Preislich war er mehr als im Rahmen.

    092DB48A-22EC-4ACF-A76A-3FE61575ED3B_autoscaled.jpg666FCCF4-7147-4108-B446-8BF84FA43146_autoscaled.jpgC46D954A-301B-4B32-9C6E-45E77C5A7F7E_autoscaled.jpg

  • Hallo rockford,

    das Problem mit der Freisprechanlage hatte ich auch.

    Frag nicht beim :), der ist zu teuer.

    Schau mal in der Bucht oder bei A.......

    Habe dort meins bekommen für 250€, inklusive Sprachwahl.

    Du musst nur auf die Endziffer achten, sollte entweder E oder

    höher sein.

    Ich weiss wohl die ganze Nummer nicht mehr, müsste aber hier

    irgendwo im Forum rumschwirren.

    Der Einbau ist ein Kinderspiel, ist unterm Beifahrersitz vertsteckt.

    Einfach nach vorne schieben, unter dem Sitz lauern, etwas Schmutz finden

    und der Kasten ist etwas links.

    Ist nur mit Einrastnasen geklippt. Aber vorsicht, nicht abbrechen.

    Viel Erfolg.

    P.S.: Gefunden 3C8035730 D/E