Neue, unmontierte Sommerreifen - Hankook Ventus S1evo² SUV 275/45ZR19 108Y XL

  • Hallo,

    ich biete hier

    4 neue Sommerreifen an, die ich für meinen Touareg 7L V8 noch bestellt hatte, der Touareg zwischenzeitlich aber schon verkauft wurde. Die Reifen waren bereits bestellt und ich konnte sie leider nicht mehr zurückgeben.

    Die Reifen sind neu, waren noch nie montiert!!!

    Da ich selbst noch nie Reifen verschickt habe, wäre mir eine Abholung sehr recht. Das können wir aber gerne noch besprechen, wenn jemand Interesse an den Reifen hat. Ich wohne in 85072 Eichstätt.

    Meine Preisvorstellung: VB 440,- EUR (das habe ich für die Reifen selbst bezahlt).

    MwSt. wäre ggf, ausweisbar.

    Grüße

    Marcus

  • [...] Meine Preisvorstellung: VB 440,- EUR (das habe ich für die Reifen selbst bezahlt). [...]

    Servus Marcus,

    Verkaufsangebote müssen bei uns einen Festpreis beinhalten - keine VB. Mehr hierzu auch via dem roten Hinweisbalken über dem Bereich "Biete" nachzulesen, bzw.: KLICK

    Bitte zeitnah nachreichen, damit wir das Angebot nicht entfernen müssen.

    Danke und Grüße

    Robert

  • Hi,

    angesichts dessen, dass man diese Reifen für 110€ pro Stück als Neureifen (mit aktueller Dot und Versand) beim Händler bekommt, sehr ich hier keinen wesentlichen Preisvorteil für Forenmitglieder. Möchte ja nichts unterstellen, aber wenn ich als Forenmitglied nicht mal unterm Preis vom Händler bin... Da mache ich was falsch....

    Gruß

  • Hallo,

    wie weiter oben schon geschrieben, habe ich die Reifen gekauft, als ich meinen Touareg noch hatte.

    Nachdem sich recht schnell rausstellte, dass eine größere Reparatur ansteht und auch die LPG-Anlage nicht mehr richtig funktionierte, habe ich den T. schnell verkauft. Die Reifen wurde leider erst danach geliefert, als der T. bereits verkauft war. Der Händler hatte die Reifen extra bestellt und nimmt sie leider nicht mehr zurück.

    Das alles war schon Anfang August.

    Ich bin nicht eher dazugekommen, die Reifen zum verkauf anzubieten.

    Mir ist bewusst, dass ich vermutlich den Preis, den ich dafür bezahlt habe, nicht bekomme, daher hatte ich anfangs VB angeboten, was hier im Suche/Biete-Bereich offensichtlich nicht erlaubt ist.

    Mir geht es einfach drum, die Reifen loszuwerden, da sie ja nicht jünger werden. Doch zuweit unter meinem Kaufpreis, möchte ich natürlich auch nicht runter, wie du sicher verstehst.

    Grüße

    Marcus

  • [...] daher hatte ich anfangs VB angeboten, was hier im Suche/Biete-Bereich offensichtlich nicht erlaubt ist. [...]

    Servus,

    eigentlich steht das völlig unübersehbar rot unterlegt als Hinweis im Bereich. Auch warum das so ist.

    Ob es nun so zielführend ist, aus 440 Euro VB im Anschluss 440 Tacken Festpreis zu machen :hopelessness:, das sei mal dahingestellt. Schon mal drüber nachgedacht, dass dies einer Preiserhöhung gleich kommt? Aber da ist natürlich jeder seines Glückes eigener Schmied...

    Grüße

    Robert

  • Hallo Robert,

    Alles okay, ich hab’s einfach überlesen, tut mir leid.

    Ja da hast Du schon recht.

    Versteh mich bitte, ich weiß ja auch nicht, was ich in dieser verfahrenen Situation jetzt tun soll.

    Weißt du, erst hat mir der T. dieses Jahr noch mal einiges an Geld gekostet, dann hab ich wirklich fast nichts meh dafür bekommen und jetzt noch der schmarrn mit den Reifen, die ich nicht mehr zurückgeben konnte.

    Es ist zum verzweifeln ;(

  • Wie wäre es einfach mit einer entsprechenden Preissenkung, solltest du die Reifen verkaufen wollen? Es wird niemand den Preis bezahlen, um den er auch die gleichen Reifen beim Händler bekommt, also liegt es an dir ob du die nun auch wirklich los werden willst. Dazu kommt, dass eigentlich die Zeit der Sommerreifen jetzt vorbei ist und viele bis zum Frühling warten und dann aktuelle neue Reifen kaufen...

    MfG

    Hannes

  • Hi,

    Vielleicht findet sich ja einer ... Lt. einen Sprichwort steht so einer ja auch jeden Tag auf, man muss ihn nur finden. Ich würde auch sehen, dass ich die Dinger so schnell wie möglich los werde. Die Dot macht die Reifen ja auf Dauer auch nicht jünger. Und wenn die erst mal ein Jahr liegen... Alternativ natürlich bei Eb,,,y rein stellen. Ich gehe dann aber davon aus, das 40€ Versand dazu kommen und mit viel Glück eine 3 am Anfang des Höchstbetrages steht. Drücke trotzdem die Daumen...

    Gruß

  • Hallo zusammen,

    Ich seh’s ein, so macht das keinen Sinn.

    Die Reifen werden nicht jünger und ich bin froh, wenn ich dafür noch etwas bekomme.

    Neuer Preis: 350,- €

    Grüße

    Marcus

  • coala 19. November 2020 um 15:00

    Hat das Thema geschlossen.