Suche Radio mit USB für meinen V10 TDI

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo


    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit in meinen 2004er V10 TDI einen USB Anschluss zu bekommen . Habe viel gegoogelt und gelesen , aber habe leider noch nicht das passende gefunden .

    Kann mir hier jemand helfen ?


    Gruß Flo

  • Moin Flo,
    Wenn das Ding nen Wechsleranschluss hat(laut meinen Fotoanalysen ist der Anschluss bei diesem Typ Radio vorhanden), gibt es MP3 Wechsler-Interfaceboxen dafür. Hatte ich in nem anderen VW mit RCD310 solch eine Box von der Firma Yatour verbaut. Für Dein Radio hab ich auf die Schnelle sowas hier gefunden.

    Nachteil meiner Nachrüstung war: Die MP3 werden als angeschlossener CD Wechsler emuliert, heisst, Du hast anstatt 6 CDs halt 6 Ordner auf der Speicherkarte + keine Titelanzeige....es geht also irgendwie, aber schön ist es nicht. Daher hab ich dann irgendwann auf ein neueres Radio umgerüstet, das da im T 1 ausser den Chinakrachern noch passt, weiß ich ad hoc nicht.


    EDIT: Ich lese gerade, daß bei meinem verlinkten Interface wohl bis zu 99 Ordner angelegt werden können. Von einer Titelanzeige sehe ich leider nichts.


    Gruß

    Silvio