Zeigt mal her eure Dicken!

• Hi,

Ich würde mir gerne ein paar Eindrücke vom Touareg CR machen. In natura natürlich 8) - nicht diese gestellten und Photoshop bearbeiteten Bilder. Möchte hier keinesfalls die anderen Generationen schlecht machen. Nur mich persönlich spricht der Touareg CR am Meisten. ;) Wie ich immer sage eine Augenweide. Wenn ich schon einen Dicken auf der Straße sehe, zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht. :) Und ich dreh mich immer nach ihm um. Ein wünderschönes Dickschiff. :love:

Na dann zeigt mal her eure Dicken! Würd mich wahnsinnig über sexy Fotos mit "ihm" freuen. Danke. ^^

Mit Touaregi-Grüßen,

Touareg_Lover

P. S.: Hoffe das Thema kam nicht schonmal dran.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Dann fange ich mal damit an.

Grüße Tom

• Servus,

ich verweise einfach an meine beiden betreffenden Alben:

- V6 TDI R-Line

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

- V8 TDI One Million

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Grüße

Robert

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Dann fange ich mal damit an.

Grüße Tom

Danke, dir. Sieht echt geil aus dein Dicker. :love: So schön schwarz - und groß. ^^ Und der Sonnenuntergang dahinter. Traumauto :love: mit Traumatmosphäre. ;)

LG

Touareg_Lover

• Danke, dir. ;) Wusste ich gar nichts von. ^^ Beide sehr schön. Einfach zwei Schönheiten. :love: Und um ehrlich zu sein ich weiß nicht aber der Touareg CR gefällt mir vom Design und von den Proportionen her am Besten. :love: Ich danke dir. Darf ich fragen was wohl dein nächster T wird? Ein R, oder?

LG

Toureg_Lover ;)

• [...] Darf ich fragen was wohl dein nächster T wird? Ein R, oder? [...]

Servus,

klar darfst du fragen und das ist auch relativ einfach zu beantworten: Da für mich eAWS und Allradlenkung essentiell sind, VW den V8 TDI nicht mehr anbietet und der "R" beides aber nicht hat, wird das schlichtweg davon abhängen, wie sich dieser Sachverhalt zum Jahr 2023 gestaltet.

Ich hoffe inständig, dass man in Wolfsburg die Kuriosität zum Facelift abstellt, dass just das vorgeblich sportlichste Modell als "R" das unsportlichste/einfachste Fahrwerk hat :hopelessness:. Ein "R" ohne diesen beiden Features kommt für mich keinesfalls in Frage, da müsste man sich halt dann notgedrungen nach dem siebten Touareg in Richtung Audi SQ8 oder Porsche Cayenne orientieren. Einen fahrwerktechnischen Rückschritt in dieser Ausprägung werde ich jedenfalls nicht machen, es reicht schon völlig, dass man den tollen V8 TDI nicht mehr anbietet.

Grüße

Robert

• coala

Aha. Oki. Ja, hast Recht. Das traurigste was VW in den letzten Jahren gemacht. Einfach den V8 im Tourag streichen und nicht zu vergessen das Ende für den Beetle! ;( ;( 8| || ||

Ich freue mich mit den überglücklichen Besitzern, die den Touareg Last Edition bestellt haben. Die Stückzahl war ja SEEEHR begrenzt. :love:

Dann lassen wir uns mal überraschen. Eine Überlegung wäre z. B. eine Adaption des VW ID 6. Den hat VW ja erst kürzlich im Livestream vorgestellt.. Naja weiß heißt vorgestellt, es war mehr so'n Werbevideo. Aber VW hat ja den ID 6 für den asiatischen Raum bestimmt. Vielleicht schweift da ja was rüber? Oder vielleicht ein Touareg Facelift quasi Nr. 4. Vielleicht noch etwas größer und breiter als der jetzige? Naja, mal gucken.

Kannst mich sehr gerne korrigieren, falls ich hier falsche Infos rausgegeben habe.

Können das Thema auch gerne per PN besprechen. Oder auch allgemein. Würd mich freuen.

Mit Touaregi-Grüßen,

Touareg_Lover ;)

• [...] Oder vielleicht ein Touareg Facelift quasi Nr. 4. Vielleicht noch etwas größer und breiter als der jetzige? [...]

Servus,

ein Facelift des jetzigen CR werden wir noch bekommen, aber natürlich wie üblich ohne "Größenänderungen". Den CR betrachte ich von der jetzigen Breite her als gerade noch tauglich für den europäischen Markt. Einen weiteren signifikanten Breitenzuwachs bei einem eventuellen Nachfolgemodell halte ich für kontraproduktiv im Alltagseinsatz.

Aber was nach Auslauf des Produktionszeitraums des Touareg III kommt, das weiß aktuell noch keiner so genau und an wilden Spekulationen beteilige ich mich grundsätzlich nicht, wenn keine verlässlichen Fakten vorliegen. Und das ist momentan eben so, da gibt es diverse Ansätze bei VW, aber nichts wirklich Belastbares. Die richten sich eben auch nach mutmaßlichen Marktanforderungen und politischen Vorgaben, ob sie nun sinnvoll sind oder nicht. Leider.

Grüße

Robert

• Hallo Leute,

ich denke das wir uns in Zukunft keine großen Gedanken mehr darüber zu machen brauchen, welcher unser nächster SUV sein wird.

Das regelt ab September die Annalena

• Hi! Der TGIII ist immer wieder schön anzuschauen, aber wie Robert sagt: Gewisse Sachen sind für gewisse Leute essentiell. Ohne Allradlenkung und EAWS keine Chance! Das gleiche bei mir!

LG

Manu

B.t.W. Zu Annalena Fu... U😆🤟 Sorry, das musste sein. Auch ein E Auto ist zumindest am Ende seines Lebens ein Verbrenner🤟