• Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Frank , bin BJ 63 und ich fahre seit 2016 einen (2015er) Touareg 4,2 TDI.

    Bis letzen Monat habe ich immer gesagt : "bisher mein bestes Auto"... mehr dazu später.

    Ich habe eigentlich schon immer Spass an großen Autos und Motorrädern.

    Habe auch noch amerikanische Oldies mit V8 Aggregaten, weil Hubraum...

    Ach ja, das ist mein 1. Forum. Ich hoffe hier keine groben Fehler zu machen.

    LG

    Frank

  • [...] Ach ja, das ist mein 1. Forum. Ich hoffe hier keine groben Fehler zu machen. [...]

    Servus Frank,

    na mit deiner Vorstellung hast du schon mal alles richtig gemacht und mit Vornamen redet es sich dann doch besser an, als mit dem immer etwas unpersönlichen Nicknamen :top:

    In dem Sinne herzlich willkommen bei den Touareg-Freunden und Grüße

    Robert