TF Experience 2023 Toskana

  • meine Frau und ich würden auch gerne mitfahren.

    Wir haben zwar noch keine Erfahrung mit den Touren der TF, mit Andreas haben wir aber schon sehr gute Erfahrung gemacht.

    Allerdings momentan unter der Voraussetzung, dass wir bis dahin noch einen Touareg haben...

    Hallo Alexander,

    das freut mich zu lesen und somit ist die Mindest-Teilnehmerzahl erreicht. Bitte um kurze Rückmeldung auf meine PN. Die nächsten Anmeldungen würden dann den Reisepreis für alle Teilnehmer um stolze € 200,- senken* :top:

    *Ergänzung/edit coala: Dies gilt ab dem 11. Teilnehmer

    01.) dlu

    02.) JOD-S11

    03.) LaForge_98

    04.) Begleitung von Hanno (= LaForge_98)

    05.) Alex Ander

    06.) Agnes


    Grüße von Stephan :winken:

    2 Mal editiert, zuletzt von coala (2. Juli 2022 um 13:21) aus folgendem Grund: Teilnehmerliste aktualisiert, aktuelle Stand: 2. Juli 2022

  • Hallo mal in die Runde,

    ich finde Tour durchaus interessant und hätte auch Interesse.


    Allerdings ist es so, dass der Reisepreise, wenn ich mich und meine Frau zähle für eine Woche , ÜF, Picknick beinhaltet.

    D.h. ich komme auf grob 3300€ (ermässigt !) zzgl Diesel, Abendessen, Getränke und was sonst noch in einem Urlaub dazukommt.

    Ich ziehe jetzt schon paar Jahre mein Boot nach Kroatien , da fahren wir 3 Wochen hin und ich gebe alleine zwischen 800-1xxx€ für den Sprit vom Boot aus, der Gesamtpreis inkl. Hin-Rückreise Maut und täglich Essen gehen, Unterkunft dort - liegt für 3 Wochen aber bei 3.5 bis 4.0k€

    Was macht eine Experience denn so "teuer" , denn es ist ja nur 1 Woche/7 Tage ?

  • Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich Stephan aka Sittingbull entschlossen, das Forum zu verlassen und hat sein Konto selbst gelöscht. Wir arbeiten direkt mit der experience GmbH, dem Veranstalter der Toskana-Tour, zusammen und werden in Kürze präsentieren, wie es mit der geplanten Tour auch nach Sittingbulls Ausscheiden weiter geht.

    Euer TF-Team.

  • Hallo treg2019 und TF,

    ich muss mich erst einmal entschuldigen, das wir bzw. ich mich jetzt erst melde. Die Reisesaison hat angefangen so das ich die ganze Zeit unterwegs war und noch bin (zur Zeit Portugal bei 38° Aussentemperatur).

    Bezüglich Deiner Frage. Die Touareg Freunde experience Reisen werden von uns exklusiv ausgearbeitet und begleitet. Das bedeutet wir machen eine Pre-Tour und suchen dabei geeignete Strecken und Hotels. Das ganze ist dadurch ziemlich aufwendig, dafür aber auch sehr exklusiv. Vergleichbar sind unsere Reisen mit privaten Unternehmungen daher nicht.

    Falls Du wieder Fragen zur Reise hast, melde Dich und wir würden uns freuen Dich auf der Reise oder einer anderen Reise als Gast zu begrüßen.

    Beste Grüße | Andreas

  • coala 4. Juli 2022 um 09:17

    Hat das Thema geschlossen.