Aktuelle Lieferzeit?

• Hallo zusammen, ich hoffe es geht allen gut.

Hat jemand eine Ahnung, wie lange aktuell die Lieferzeit ist? Wir haben zwar noch ca. 11 Monate bis zum Ende der Leasingzeit für unseren momentanen Touareg, aber wir erinnern uns an sehr lange Zeiten.

Schon jetzt ganz herzlichen Dank für eine Info,

Micha

• Servus Micha,

habe das gerade prüfen lassen. Wenn heute eine Bestellung ausgelöst wird, steht der erwartete Ausliefertermin auf 05/2025. Aktuell also im üblichen Rahmen.

Grüße

Robert

Hallo,

das Zeitfenster passt, hab meinen Ende September bestellt und er steht seit vorgestern zur Abholung bereit.

Gruß Torsten

• Hallo Robert, hallo Torsten, guten Morgen.

Ganz herzlichen Dank für eure Antworten, das beruhigt mich sehr. Dann hoffe ich jetzt noch, dass VW den Touareg nicht bis Mitte des Jahres aus dem Programm genommen hat und freue mich schon auf meinen nächsten.

Euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,

Micha

• Guten Morgen zusammen.

Gestern haben wir unseren neuen bestellt:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mal schauen welche Lieferzeit bestätigt wird. Der freundliche meinte, es wird easy bis Dezember 2025 klappen.

Nach über 20 Jahren Diesel mal wieder einen Benziner zu fahren, wird bestimmt eine interessante Erfahrung.

Viele Grüße,

Micha

• Hallo zusammen, ich grüße euch.

Wir haben ja einen neuen bestellt und gespannt auf die Lieferzeit gewartet. Nun wurde diese mit September 2025 bestätigt. Unser Verkäufer hat es auf Ende November geändert, aber es zeigt wohl leider, dass der Touareg nicht mehr so beliebet ist.

In früheren Jahren war das anders, wir haben auch schon wegen der Lieferzeit die Leasingzeit verlängern müssen.

Viele Grüße, Micha