Dachspoiler zu Heckscheibe Gummidichtung eingedreht

  • Hallo,

    mir ist heute (nach dem Forststraßenbesuch) aufgefallen, dass die Gummidichtung / -abdeckung welche zwischen Dachspoiler und Heckscheibe verläuft im mittleren Bereich eingedreht ist. Jetzt habe ich leider keinen anderen Touareg in der Nachbarschaft um nachzusehen ob das so richtig ist?

    Eventuell wurde hier etwas vom Vorbesitzer repariert und dann nicht auf die richtige Montage der Gummierung geachtet.

    Sieht das bei noch jemandem so aus oder muss ich hier nachbessern?