Car net Server nicht erreichbar etc...

• Hallo Touareg Freunden, ich weiss das Thema wurde schon desoefteren diskutiert (ich habe sehr viele Post in diesen netten Forum durchgelesen), ich komme wirklich nicht weiter ! also mein Touareg ist BJ 3/2022 Hybrid. habe mir das Paket Guide und Inform Premium gekauft. habe nun erreicht dass mein Iphone Hotspot mit Wlan verbunden ist. o ben links erscheint Weltkugel in weiss, Fahrzeug in WEiss und der schluessel in weiss. Nun zur Aktivierung , habe den Aktivierungscode erhalten und eingegeben, aber immer wieder erscheint die Meldung : server nicht erreichbar, versuchen sie später... das mach ich schon mehrere Tage lang. Bin in Frankreich aber dass sollte nicht das Problem sein oder? was tun?

• Hallo Jack,

Teile der Car-Net Verbindung laufen über die interne Mobilfunkverbindung.

Wie sieht es in Frankreich mit der 2G und 3G Abschaltung aus?

Wo genau erscheint diese Meldung, kannst du davon mal einen Screenshot/ein Foto erstellen?

Viele Grüße
    Björn

• hello und danke Björn und Bergheimer

ich bin an der deutsche Grenze gegenueber von Baden Baden. hier laeuft fast alles mit 4G. anbei Screenshots von der Meldung !

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.