Sprit-Preise

• Ich glaube, das meinte Hannes, oder? Meiner einer hatte auch schon vor Jahren den Verdacht, dass der Diesel-Boom nach Erreichen eines bestimmten Markt-Anteils irgendwann zu einer Preis-Erhöhung des Diesels führt. Natürlich spielen auch ein paar andere Faktoren noch eine Rolle (z.B. Heizöl).

Schönen Abend

Ati

So ist es.
    Jedenfalls ist der Tag nicht mehr fern, an dem die U.S.amerikanischen Verhältnisse eintreten und der Dieselpreis den Benzinpreis überholt.

Gruß

• Servus,

Hallo Günther,

dann freu Dich bei kostet der Liter Diesel schon die ganze Woche 1,349€.

ihr Glücklichen: Seit Mittwoch früh: 1,379, davor: 1,279!

Bei so einem Sprung hätte man früher den Tankwart erschossen:zorn: (ich weiß, der kann ja nichts dafür)

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Ex-Audifahrer,

es wäre nur Semiprofessionell mit dem Kinderfahrrad ins C4F zukommen. :lach:
    Ich mit meinem V6 Benziner tanke meist um die 90 Liter, da schauen sogar die hinter der Kasse wenn ich bezahl. :eek:

• Ja, man bekommt manchmal sogar eine Stammkunden-Karte angeboten ... :D

Ciao

Ati

Hallo,

ziehen die den Betrag nicht per Lastschrift ein ? Das ist doch schon für den Pächter ein unkalkulierbares Risiko (Rückgabe mangels Deckung) bei einem T-Fahrer und der getankten Spritmenge :lach:

• Wohl dem, der selbst eine Tankstelle hat:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Könnte noch kommen :zwinker:

In meiner Heimatgemeinde war ich der erste Besitzer eines Touareg;
    Da hat der Tankwart gemeint da läuft wo der Diesel raus als ich das erste Mal etwas über 90 Liter getankt habe :D

• Oder auch nicht! Werden ständig blöd angemacht und muss meinen Sprit ebenso löhnen. Ich fahre fast nur noch 130 km/h, denn 100,00 € tun verdammt weh!

Hallo
    entweder ist der Saft bei euch einiges günstiger oder Du fährst nicht bis zum bitterem ende (ping!und es kommt die Gänsehaut:D ).Wenn es erst Ping macht bin ich momentan ca 118€ los.:winken: