Touareg-Freunde Kalender 2006

• Ich denke das, auch von Dir angemahnte, "Mehraugenprinzip" sollte hier greifen, da mittlerweile schon Bilder in mehreren Kalenderentwürfen auftauchen .................. das kann nicht im Interesse der Touareg-Freunde liegen. Wir sollten bei "unserer" Ausgabe auf Exklusivität bestehen.

Was kann es besseres geben als ein Uservotum ................. haben wir doch gerade auf unserer vereinsinternen Mitgliederversammlung "gerade gelernt" :sonne: :sonne:

LG
    james

• Gute Idee Jenny. :Applause:

Wenn dann die Wahl vorbei ist, könnte der Verein (mit Ab- bzw Zustimmung des Vorstands natütlich) die Kalender an die Sponsoren als kleines "Dankeschön" für die gute Zusammenarbeit schicken. Bin mir sicher, daß das gut ankommen wird, gerade dann wenn es eine gewisse Exclusivität gibt. Und nützlich ist es obendrein auch noch! Also Leute sendet was das Zeug hält! Viel Spass!

:sonne: :sonne:

• Ich find die Idee von Jenny sehr gut, warum sollen wir nicht Einfluß auf den Touareg-Freunde Kalender haben, er ist doch schließlich für uns.
    Es wird hier doch ständig Umfragen gestartet. Da ich persönlich keine Bilder geschickt habe, kann ich doch trotzdem schöne Bilder erkennen und auswählen.
    Er hängt ja schließlich bei "uns" 12 Monate lang an der Wand.

• Zitat von jamesbond

Hallo,

Ich bedanke mich bei Karl ganz herzlich für sein Engagement und seine Mithilfe. :sonne:

LG
    james

Hallo james
    Ist doch ne klare Sache, wo man helfen kann, wird geholfen, warum solltet Ihr
    noch soviel Arbeit mit dem Verpacken und Sersenden der Kalender haben das übernehme ich dann schon.
    Null Problemo

Gruss Karl

• Ich habe soeben neue Bilder bekommen.... Leider fehlen mir die Einsendungen an Andreas, daher bitte ich noch einmal alle ihre Bilder für den Touareg-Freunde Kalender 2006 an bilder@touareg-freunde.de zu senden....

Am Sonntag stelle ich sie in die Galerie ein und dann können wir Voten ! charly-sl-300 hat sich bereit erklärt den Druck und den Versand zu übernehmen. :Applause:

Grüße
    Eric

• Hallo zusammen!

Auch wenn es leider mit ein paar unschönen Entwicklungen verbunden war, muss ich dem aktuellen Stand in Sachen Kalender ein dickes Lob aussprechen

- alle können sich beteiligen (es ist ja von uns für uns)
    - ein Voting statt einer Einzelentscheidung
    - und ein A3 Druck statt Download
    - bei einem sehr interessanten Preis

Prima so :D .

• ist schon jemandem aufgefallen, dass in unserem Touareg-Freunde Kalender im November der 5 zweimal vorkommt? Samstag der 5 und Sonntag der 5 .... :eek:

Ich habe gerade einen Anruf aus WOB bekommen :klopf:

Da wäre fast ein Geburtstag in die Hosen gegangen :D

Grüße
    Eric

• Zitat von darkdiver

ist schon jemandem aufgefallen, dass in unserem Touareg-Freunde Kalender im November der 5 zweimal vorkommt? Samstag der 5 und Sonntag der 5 .... :eek:

Das ist ist aber sehr peinlich, so etwas zu verschenken :stern: :stern:

Das ganze November-Kalenderblatt ist falsch und "tagverschoben"

LG
    james

• Da hat doch niemand auf die Tage am Anfang des Jahres geschaut :eek: , ob die stimmen, wenn man die schönen Touaregs auf den Bildern sieht. :sonne:

• Ist doch alles nicht so Schlimm, habe in meinem Büro einen Werbekalender der fehlt
    der 31. September. (Hat wahrscheinlich nicht mehr draufgepasst.) :)

Mit Gruß aus dem Harz

Gunter

• Zitat von Berger

Ist doch alles nicht so Schlimm, habe in meinem Büro einen Werbekalender der fehlt
    der 31. September. (Hat wahrscheinlich nicht mehr draufgepasst.) :)

Mit Gruß aus dem Harz

Gunter

Komisch dann haben wir den gleichen Kalender, bei mir fehlt der auch :zwinker:

• Na ja, immerhin ist der Fehler über 10 Monate unbemerkt geblieben. :klopf:

Ab Dezember stimmt es wieder. Einige Mauritiusbriefmarken sind auch sehr seltene
    und wertvolle Fehldrucke. :lach:

Für 2006 ist ja nun alles in guten Händen und wird bestimmt viel besser. :sonne:

Gruß
    andreas

• Ja sehe ich richtig, immer das selbe Auto und dann nicht mal in Aktion????? :stern:
    Wie langweilig. :(