April 2006: Offroad Basis Seminar

  • :winken: meine Offroadsüchtigen....

    • Stuempf hat heute mit Hilfe vom Camp4Fun Team das Gelände zum Teil umgebaggert und für uns final aufbereitet.
    • Mike und ich haben die Schulungsunterlagen für die Theorie fertig gemacht.
    • Die Prüfungsfragen sind ausgedruckt ;)
    • Die Urkunden sind fertig ;)
    • Jenny hat den Photo geladen und das Objektiv gereinigt.

    Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter :sonne:

    Ich freue mich auf euch :trinken

    Viele Grüße
    Eric

  • @Alle

    Dann heute mal früh in die Falle, damit morgen alle fit und rechtzeitig vor Ort sind. Wer zu spät kommt muss am Ende die Felgen der anderen Fahrer sauber machen :zwinker: .

  • Zitat von mike

    Wer zu spät kommt muss am Ende die Felgen der anderen Fahrer sauber machen :zwinker: .

    und wer macht den Rest sauber? :D

    Grüße von Stephan :winken:

  • Auch von mir viel Spaß beim spielen. Wär auch gern gekommen, aber es ist einfach zu wenig Zeit für die Anfahrt da.
    Seid doch so lieb und versorgt uns mit ein paar Bildern. Das wär nett. Danke

  • Servus,

    Zitat von bodo1966

    [...]Und dran denken - immer schön knipsen!
    Vor allem auch die Bergungen.... :D



    ??
    Die sind doch mit Touaregs unterwegs und nicht mit dem Q7 :denker:

    :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • So wir sind gut angekommen :horn:

    Es gab bei uns keine Schäden, wir sind alle wieder gut angekommen hoffe ich doch, und außer ein wenig Plastik (Holger.Ihle) dürfte von uns nichts auf der Strecke geblieben sein :D
    Ich sehe mal die Bilder mit Fröschle durch und stelle noch das ein oder andere Online.

    Ich möchte mich bei allen Teilnehmer für das gelingen heute bedanken. Ihr seit alle super gefahren und es war wirklich nicht einfach :Applause:

    Bis gleich dann mit den ersten Bilder von Jenny

    Grüße
    Eric

  • Liebe Leute,
    auch von mir ein großes Danke! Ihr habt es toll organisiert.
    Meine ersten Schritte im "Offroad" waren superg... Vor allen Dingen auch Dank unserem Instructor Tom alias Stuempf! Man konnte blind nach seinen Anweisungen navigieren. Ich dachte aber nicht, dass im Gelände fahren soo anstrengend ist: Volle Konzentration und vor allen Dingen "cojones" wenn es darum geht die Bergabfahrhilfe einzusetzen! Ach, war das schööööön.
    Gruß
    Yon