1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Benutzer
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Benutzersuche
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  6. Newsletter
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VW Touareg - Freunde
  2. Touareg-Freunde
  3. Off Topic
4x4 Abenteuer auf 5 Kontinenten

WM 2006 Deutschland

• darkdiver
  • 23. Juni 2006 um 23:22
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • Sittingbull
    Gast
    • 8. Juli 2006 um 16:44
    Zitat von FrankS

So könnte z.B. Spanien besser als Deutschland sein, da diese aber gegen die noch besseren Franzosen schon im 1/8 Finale ausgeschieden sind, hatten sie aber nie die Chance, sich gegen evtl. schlechtere Teams zu behaupten.

Gruß,

Frank

Hallo Frank,

und was meinst du, wenn diese Mannschaften gegen Argentinien gespielt hätten? Das ist aber alles sehr spekulativ

Grüße von Stephan :winken:

• MemphisStein
    Chef vom Dienst
    • 8. Juli 2006 um 18:38

Ergo, jeder muß gegen jeden spielen.

Die nächste WM läuft ca. 3 Monate. :trinken :spam:

• jemy
    Gast
    • 8. Juli 2006 um 22:53

So nun ist es geschafft, wir sind 3. im Kampf um die Weltmeisterschaft. :trinken
    Bravo, :Applause: bravo.

• darkdiver
    Guru ***
    Reaktionen
    52
    Bilder
    29
    • 8. Juli 2006 um 23:00

ein verdienter Sieg und ein schönes Spiel :Applause:

Viele Grüße
    Eric

Viele Grüsse

Eric

https://www.touareg-freunde.de -Gern kopiert, nie erreicht!

• Sittingbull
    Gast
    • 8. Juli 2006 um 23:53

:Applause: Schweini gehabt, Deutschland ist WM-Dritter :Applause:

Quelle

Dateien

18_Basis.jpg 45,62 kB – 0 Downloads ger-por-07_Basis.jpg 45,35 kB – 0 Downloads ger-por-09_Basis.jpg 43,95 kB – 0 Downloads ger-por-20_Basis.jpg 43,54 kB – 0 Downloads ger-por-18_Basis.jpg 55,54 kB – 0 Downloads ger-por-19_Basis.jpg 37,26 kB – 0 Downloads
  • stuempf
    Obermeister
    • 9. Juli 2006 um 14:45

und gefühlt Weltmeister .... :)

Wenn heute dann noch Frankreich Weltmeister wird ist alles in Ordnung.

Ich habe in meinem bisherigen Leben noch niemals so eine gute Stimmung der Leute in meiner Umgebung erlebt, wie in den letzen 4 Wochen. Wahnsinn.

Ein tolles Fest .... :o

• jamesbond
    TF-Meister
    Reaktionen
    5
    Bilder
    2
    • 9. Juli 2006 um 14:57

Nach der großartigen Feier gestern und heute :sonne: :sonne: ...............

.......... eigentlich ist die WM damit vorbei, oder ist heute abend noch was??? :zwinker: :zwinker:

LG
    james

• Sittingbull
    Gast
    • 9. Juli 2006 um 15:37

Hallo zusammen,

über 500.000 Fans haben der deutschen Nationalmannschaft einen begeisternden Empfang in Berlin an der größte Fan-Meile der Welt bereitet. Einfach unglaublich, was hier in unserem Land in den letzten vier Wochen für eine Party abgegangen ist.

DANKE DEUTSCHLAND

Grüße von Stephan :winken:

Quelle der Bilder

Dateien

bg_danke_plakat_ard_400.jpg 39,13 kB – 0 Downloads bg_fans_buehne_dpa_400.jpg 41,41 kB – 0 Downloads berlinfest4_dpa_400.jpg 27,39 kB – 0 Downloads dfb_portugal_jubel_Aufmacher.jpg 26,24 kB – 0 Downloads danke_ap400.jpg 118,01 kB – 0 Downloads
  • MemphisStein
    Chef vom Dienst
    • 9. Juli 2006 um 18:33

Tolles Spiel gestern. :trinken

So ausgegangen wie ich hoffte.

Wenn die mal im Spiel davor auch so gespielt hätten :denker:

Naja, ich freu mich trotzdem RIESIG.

Also dann geht das mit der Pizza bestellen heute wieder von vorne los. :bremse:

• TRON
    Geselle
    • 9. Juli 2006 um 21:12

Ich las gerade irgendwo einen Artikel, das der dritte Platz der WM besser als der zweite Platz sei !

Grund : der Zweite ist der Verlierer des Endspiels, der Dritte der Gewinner des "kleinen" Finales....

Auch eine Sichtweise...

Frankreich - Italien 1:1 : mal gespannt, wer gewinnt ....

Muss jetzt Pizza bestellen.....

Grüße

Tron

• jamesbond
    TF-Meister
    Reaktionen
    5
    Bilder
    2
    • 9. Juli 2006 um 22:01

:d :d :d :d :d

Dateien

fringsfreunde.jpg 63,3 kB – 0 Downloads
  • darkdiver
    Guru ***
    Reaktionen
    52
    Bilder
    29
    • 10. Juli 2006 um 00:02

Unglaublich was Zidane da angestellt hat. Er hat sich und seinen Ruf, die Chancen seiner Mannschaft in einer Sekunde zerschmettert :zorn:

Wie kann so ein genialer Spieler, alter Hase, und Vorbild so ausrasten????

Ein bravo an Italien so habt ihr den Sieg verdient.... :Applause:

Viele Grüße
    Eric

Viele Grüsse

Eric

https://www.touareg-freunde.de -Gern kopiert, nie erreicht!

• FrankS
    Moderator
    Reaktionen
    510
    • 10. Juli 2006 um 02:34
    Zitat von TRON

Ich las gerade irgendwo einen Artikel, das der dritte Platz der WM besser als der zweite Platz sei !
    Grund : der Zweite ist der Verlierer des Endspiels, der Dritte der Gewinner des "kleinen" Finales....

sag' ich doch, es gibt keinen richtigen 2. und 3. Platz. Frankreich und Deutschland haben gleich viele Spiele gespielt und beide nur gegen den neuen Weltmeister verloren...

Anyway, das Endspiel war ja nun nicht so der Bringer, da war das Spiel am Samstag aber um Längen besser. Nach der Aktion von Zidane habe ich mich gefreut, dass Italien gewonnen hat.
    Schade, dass die WM nun vorbei ist, ich hatte mich richtig ans Fussball- Gucken am Wochenende bei prima Stimmung gewöhnt. Selbst hier in Austin waren je nach Spiel die Sportbars mit Deutschen, Französischen, Italienischen, Portugisischen, Englischen,... Fans voll. Nur Ami's gab's nicht ;)

Gruß,

Frank

• agroetsch
    Guru *
    Reaktionen
    4
    • 10. Juli 2006 um 13:36
    Zitat von darkdiver

Unglaublich was Zidane da angestellt hat. Er hat sich und seinen Ruf, die Chancen seiner Mannschaft in einer Sekunde zerschmettert :zorn:

Wie kann so ein genialer Spieler, alter Hase, und Vorbild so ausrasten????

Ein bravo an Italien so habt ihr den Sieg verdient.... :Applause:

Viele Grüße
    Eric

Hallo,

er hat so was ja nicht zum ersten Mal gemacht...

Nur völlig unverständlich warum er sich in seinem letzten Spiel nicht beherrschen konnte. Schade, denn es hat die ganze Stimmung des Finales versaut...

Und jetzt wurde er auch noch zum besten Spieler des Turnieres gewählt. Bis gestern war er das ja vielleicht noch... Wirklich schade. So sollte man sich nicht verabschieden.

Da ist es doch schöner, sich mit einem Sieg aus dem Turnier zu verabschieden!!!

• tengel
    Meister
    • 10. Juli 2006 um 14:00

Klar.... diese Seite konnte ja nur aus Italien kommen.

http://tonaz.altervista.org/zidane.html

Wie auch immer- die Italiener haben schlimm gefault während der WM u. auch sonst spielerisch entäuscht. Den Franzosen hätte ich den Sieg gegönnt, insbesondere, weil sie die WM von den unerträglichen Brasilianern erlöst haben.....

Gruss

Martin

• agroetsch
    Guru *
    Reaktionen
    4
    • 10. Juli 2006 um 21:10

Habe gerade einen interessanten und etwas nachdenklich stimmenden Artikel bei Spiegel-Online gelesen:

Engel in der Hölle

Zinedine Zidane hätte seine einzigartige Karriere mit dem zweiten WM-Titel krönen können. Stattdessen zeigte er im letzten Spiel seiner Laufbahn seine dunkle Seite. Was in Berlin geschah, geht über das Drama Zidanes hinaus. Es bleiben Fragen an die Entwicklung des Fußballspiels.

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425976,00.html]weiterlesen[/URL]

• T-RACK
    Chef vom Dienst
    • 12. Juli 2006 um 10:17

Das Kapitel Jürgen Klinsmann bei der deutschen Nationalmannschaft ist abgeschlossen. Das bestätigte DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder. Trotz einer berauschenden Heim-Weltmeisterschaft mit Platz drei und Hoffnungen von ganz Fußball-Deutschland werde der 41-Jährige seinen Vertrag als Bundestrainer nicht verlängern. Davon habe Klinsmann ihn am Dienstagnachmittag in Kenntnis gesetzt, sagte Mayer-Vorfelder in der Nacht zum Mittwoch.

Der Mann ist schlau.
    So steigt er auf dem Höhepunkt aus.
    Wenn er bleiben würde, müsste er sich wieder den Anfeindungen der Medien aussetzen, wenn die Nationalmannschaft mal ein Spiel vergeigt.
    Das nämlich können wir Deutschen perfekt: Jemanden zum Helden hypen und dann bei der kleinsten Gelegenheit zum Deppen der Nation degradieren - und genau das hat er ja schon einige Wochen vor der WM über sich ergehen lassen müssen (von genau den Leuten, die ihn jetzt wieder zum Helden machen wollen: Zwanziger, Mayer-Vorfelder, Beckenbauer, Breitner, Hoeneß etc.)
    Recht hat er, der Klinsi.

Gruß

Chris

• tengel
    Meister
    • 12. Juli 2006 um 10:36

Chris, Du hast vollkommen Recht. Interessant ist dieses Thema besonders in der BILD - Zeitung. Da wurde monatelang Klinsman vor der WM verbal degradiert und verunglimpft . Nach einigen Erfolgen schwenkte das Blatt um und schrieb fortan seinen Namen nur noch in schwarz - rot- gold; oder nach BILD Manier heisst es ja schwarz - rot - geil !

Herrlich nachzulesen unter http://www.bildblog.de/?p=1516

Gruss

Martin

• agroetsch
    Guru *
    Reaktionen
    4
    • 12. Juli 2006 um 11:09

Hallo,

das können nicht nur die Deutschen.

Die Italiener haben das auch prima drauf, heute hui morgen pfui. Gerade im Bereich Formel 1.. Die Gazetto della Sport (oder so ähnlich) ist da glaube ich "führend"...

Naja mal sehen ob die Franzosen vielleicht noch am Grünen Tisch Weltmeister werden [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html](klick)[/URL]

• rimini97
    Praktikant
    • 13. Juli 2006 um 09:59
    Zitat von tengel

Klar.... diese Seite konnte ja nur aus Italien kommen.

http://tonaz.altervista.org/zidane.html

Wie auch immer- die Italiener haben schlimm gefault während der WM u. auch sonst spielerisch entäuscht. Den Franzosen hätte ich den Sieg gegönnt, insbesondere, weil sie die WM von den unerträglichen Brasilianern erlöst haben.....

Gruss

Martin

Alles anzeigen

UUPS, glaube da habe ich eine andere Weltmeisteschaft verfolgt. Die Franzosen haben sicherleich ihr Bestes gegeben, jedoch fussballerisch gesehen lagen sie unter den Letzten.
    Es sind andere Mannschaften ausgeschieden die besser gespielt haben, denke da an Kroatien, Argentinien....

Klar haben die Italiener im Finale sehr schlecht ausgesehen, irgendwie ausgepowert, haben den Franzosen das Spiel einfach gemacht und trotzdem haben die es nicht fertig gebracht das Spiel für sich zu entscheiden, da ausser Henri und Zizou keiner irgendwie für die Italiener gefährlich werden konnte. Und dann das Foul von Zizou, das man mit keiner Entschultigung schön reden kann. Fussballprofis, die in diesem harten Geschäft spielen und enorme Geldsummen dabei verdienen, müssen soviel Profi sein um bei solchen Situationen einen klaren Kopf zu behalten.

Wenn eine Mannschaft den WM-Titel nicht verdient hatte, waren es die Franzosen.

Marc

• 1
    • 6
    • 7
    • 8
  1. Die Regeln
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Kontakt
  5. Info zu Partnerlinks
  6. Werbepartner werden
© Touareg-Freunde 2002 - 2025