Abdeckung / Getränkehalter



  • Hallo,

    ein gewisses Maß an Feinmotorik benötigt man auch zur Bedienung des Touaregs :lach: Sorry, sende Deinem Finger beste Genesungswünsche.

  • Hallo,
    :Applause: ... Super - gefällt mir sehr gut ! - Ich ärgere mich auch über dieses Getränkehalterloch; magst Du mir mal nen Tipp geben, wie Du den Umriss vom Loch abgenommen hast ,
    so dass Deine Abdeckungen so schön passen ?? -
    :guru: .... könntest Du mir vielleicht diesen Umriss irgendwie zukommen lassen ? (einscannen ???) Würd mich sehr freuen.

    LG
    Dietmar

  • Hallo,

    habe die genauen Masse auf der Arbeit.(Habe aber im Moment Urlaub) Einfach L x B und Eckradien R15 .
    Danach ein wenig von Hand nachfeilen und dann passt es.
    Wollte ursprünglich eine verkaufen. Kann mich aber nicht entscheiden welche.
    Und den Preis für die Bearbeitung wird auch niemand bezahlen wollen.
    Also tausche ich öfter mal. Wenn Du die genauen Masse brauchst setze ich diese am 08.08. rein

    Gruß
    Ronny

  • :winken: Hallo Ronny,
    :zwinker:...also falls Du Dich entschließt, eine der Abdeckungen zu verkaufen, heb ich schon mal die Hand !
    Kannst mich gerne per pm kontaktieren ... ansonsten Danke schonmal für die Auskünfte !

    Gruß aus dem Norden,
    Dietmar

  • :winken: Hallo Ronny,
    :zwinker:...also falls Du Dich entschließt, eine der Abdeckungen zu verkaufen, heb ich schon mal die Hand !
    Kannst mich gerne per pm kontaktieren ... ansonsten Danke schonmal für die Auskünfte !

    Gruß aus dem Norden,
    Dietmar

    Hallo ihr zwei,
    erstmal herzliche Grüße aus Hannover in alle Richtungen.
    Auch ich suche verzweifelt solch ein Abdeckung, Alu oder die "schwarze" oder vielleicht in Ausstattungsfarbe
    Hab aber nie etwas gefunden.
    Ronny
    Hänge mich an Dietmars Kaufwunsch, ich weiß, first come und so.....
    Die Maße wären echt toll.

    danke
    JOe

    JOe

    Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

  • Hi,
    möchte mich auf diesem Wege bei Ronny für die Abdeckung des Getränkehalters bedanken. -
    :D endlich sind die dort gebunkerten Süßigkeiten blickdicht verborgen .
    Hier mal ein Foto - noch ohne die beigelegten Gummipuffer, die für ne dezente Höherlegung der Abdeckung sorgen.
    P1200666.jpg

    Schöne Grüße,
    Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross (4. August 2011 um 11:04) aus folgendem Grund: Tippfehler bes.

  • Hi,
    .....
    Hier mal ein Foto - noch ohne die beigelegten Gummipuffer, die für ne dezente Höherlegung der Abdeckung sorgen. [...]


    Hallo Dietmar, hallo Winsen,

    sieht echt super aus und macht mich neidisch. ich hoffe, Ronny entschließt sich dazu, die dinge zu fabrizieren.

    LG aus Hannover in den Norden

    JOe

    JOe

    Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

    Einmal editiert, zuletzt von coala (7. August 2011 um 17:26) aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Hallo, wer Interesse hat, schickt mir bitte per PN die genaue Dekorbezeichnung. Diese seht Ihr unter der PR Nummer oder über die Fahrgestellnummer beim Händler oder Wekstatt. Ich habe erfahren das es über 100 versch. Dekore gibt und die Preise unterschiedlich sind.
    Wenn ich das genaue Dekor habe, kann ich einen Preis nennen.
    Gruß
    Ronny

  • Hallo,
    habe mich heute mal nach anderen Fertigungsmöglichkeiten erkundigt. Ich denke das ich die Abdeckungen Wasserstrahlschneiden werde.
    Voraussetzung dafür ist aber, dass 10 Bestellungen zusammen kommen müssen.Ich werde also solange warten bis die Stückzahl erreicht ist.
    Gruß
    Ronny

  • Hi Ihr Getränkemuldenabdeckungswilligen,

    ....***:) - ich kann nur sagen, dass auch die herkömmliche "Fertigungsmethode" von Ronny schon perfekt ist !
    Besser kann auch ein Original Ersatzteil nicht sein .... denke , Ihr werdet alle sehr zufrieden sein , wie auch immer Ronny die Form ausschneidet.
    Ich hatte mich früher schonmal hier im Forum für eine angebotene Abdeckung als Käufer gemeldet , wurde aber enttäuscht , der VERkäufer hat sich nicht
    mehr auf meine PM gemeldet - trotz Zusage.
    Bei Ronny könnt Ihr Euch drauf verlassen , zu bekommen, was Ihr haben wollt. Das muss auch mal gesagt werden !

    Gruß,
    Dietmar

  • Ich werde also solange warten bis die Stückzahl erreicht ist.

    Dann will ich mal eine Interessentenliste aufmachen damit wir sehen ob wir eine Chance haben:

    1. Hagenthaler (Wurzelholz)
    2. Herbie01 (Vavona)
    3. Fisch (Klavierlack schwarz)
    4. ...
    5. ...
    6. ...
    7. ...
    8. ...
    9. ...
    10. ...

    Gruß Fisch