Alles anzeigenSuper, jetzt habe ich mir aber an dem linken Knopf (bzw. unterhalb) so richtig den Finger beim Zurückschieben geklemmt.
Also rechtzeitig den Finger wegnehmen.
P.S. ich stand neben dem Fahrzeug und wollte an das Fach um noch schnell etwas heraus zu nehmen. Im Sitzen wäre das warscheinlich nicht passiert.
LG magnum

Hallo,

ein gewisses Maß an Feinmotorik benötigt man auch zur Bedienung des Touaregs  Sorry, sende Deinem Finger beste Genesungswünsche.
  Sorry, sende Deinem Finger beste Genesungswünsche.

...   Super -  gefällt mir sehr gut ! -  Ich ärgere mich auch über dieses Getränkehalterloch; magst Du mir mal nen Tipp geben, wie Du den Umriss vom Loch abgenommen hast ,
 ...   Super -  gefällt mir sehr gut ! -  Ich ärgere mich auch über dieses Getränkehalterloch; magst Du mir mal nen Tipp geben, wie Du den Umriss vom Loch abgenommen hast , ....   könntest Du mir vielleicht  diesen Umriss irgendwie zukommen lassen ?  (einscannen  ???)   Würd mich sehr freuen.
 ....   könntest Du mir vielleicht  diesen Umriss irgendwie zukommen lassen ?  (einscannen  ???)   Würd mich sehr freuen. Hallo Ronny,
 Hallo Ronny, ...also  falls Du Dich entschließt,  eine der Abdeckungen zu verkaufen,  heb  ich schon mal die Hand !
...also  falls Du Dich entschließt,  eine der Abdeckungen zu verkaufen,  heb  ich schon mal die Hand ! 
 endlich sind die dort gebunkerten Süßigkeiten blickdicht verborgen .
 endlich sind die dort gebunkerten Süßigkeiten blickdicht verborgen .