• Zitat

Besucher (244), Yahoo! Slurp Suchmaschinen (539), MSNBot Suchmaschinen (14), Wget Suchmaschinen (1), YahooFeedSeeker Suchmaschinen (1), Magpie Suchmaschinen (1), FeedFetcher-Google Suchmaschinen (1), Gonzo Suchmaschinen (1), BoardReader Suchmaschinen (2), ExaLead Beta Suchmaschinen (1), Google Suchmaschinen (1)

Hallo an die Admin´s,

ich verstehe von den o. a. Begriffen leider nicht sehr viel. Meine Frage : Wieso finden die Internetnutzer unser Forum so selten über die google-Suchmaschinen ? Sämtliche Bekannte von mir nutzen ausschließlich google .

der Unwissende dankt für die Aufklärung

• Nein, diese Anzeige zeigt nur welche Suchmaschine welche Anzahl an Bots am aktuellen Tag ins Forum geschickt hat. Die Suchmaschinen indizieren ja unser Forum 24 Stunden am Tag. Google benutzt dabei fast immer den selben Bot in unserem Forum. Bzw. der bot meldet sich fast immer mit der selben IP ;)

Es geht also nocht darum welche Anzahl an User über die Suchmaschine zu uns gekommen sind. Diese sind in anderen Statistiken zu finden. Wenn es jemand interessiert kann ich diese gerne einmal auswerten.

Viele Grüße
    Eric