Touareg-Freunde werden 5 Jahre alt

• Liebe Touareg-Freunde,

vor genau vier Jahren haben wir die Tore geöffnet und sind seit der Geburtsstunde stetig gewachsen. Nicht nur der Verein hat stark an neuen Mitgliedern - vor allem im Jahr 2007 - zugelegt, sondern auch im Forum geht das Wachstum stetig weiter. Wir haben bis heute über 4300 registrierte Touareg-Freunde von denen etwa 200 registrierte User sowie ca. 1000 Gäste, jeden Tag das Forum besuchen, um sich auf der Plattform untereinender auszutauschen.
    Besonders stolz macht es mich, wenn User fachkundige Antworten und Aussagen auf die von Ihnen gestellten Fragen erhalten, die häufig nicht einmal der jeweilige Händler beantworten kann. Aber auch die Vorstellungsthreads der neuen Touareg-Besitzer sowie die rege Kommunikation bei allen Arten von Themen, sind erfrischend und tragen positiv zu unserem Forum und dessen Erfolg bei.
    Wenn man zusätzlich bedenkt, dass die bis heute verfassten Beiträge eine Anzahl von über 127.345 erreicht haben und mehrheitlich von den Usern selbst verfasst wurden (ohne copy&paste oder automatisierte Newsfeed Aktionen wie bei vielen anderen Foren), ist das eine zusätzliche Leistung, die dazu beiträgt, dass der Inhalt des Forum lebendig und einmalig im WorlWideWeb bleibt.

Ich freue mich zudem, dass 2008 wieder im Zeichen unserer Touareg-Freunde-Experience steht und wir mittlerweile auch in diesem Bereich, eine Tradition pflegen können. Schließlich geht es dieses Jahr erneut, eine Woche lang mit einer Gruppe von 12 Teilnehmern, mit Volkswagen und der Experience GmbH durch Marokko.

Für diesen Erfolg möchte ich mich, natürlich auch im Namen aller Moderatoren und der Touareg-Freunde, recht herzlich bei euch bedanken und wünsche uns weiterhin viele Jahre mit Freundlichkeit und guter Stimmung miteinander.

Eric Condette

• Hallo,

ja, das Touareg-Freunde Forum ist schon etwas besonderes (im positiven Sinne) :Applause:

Allerdings tragen nicht nur aktive User zum Erfolg bei, sondern ganz besonders auch die Moderatoren-Manschaft !!:top: Vielen Dank !- macht weiter so

• Hallo Eric und Mitwirkende,
    auch ich gratuliere euch recht herzlich zum fünfjährigen Bestehen:Applause: .
    Klein angefangen und immer größer, habt ihr durch persönliches Engagement einer der freundlichsten und größten Foren zum Thema Touareg ins Leben gerufen:top: .

Beeindruckend was aus einem kleinen Projekt so werden kann.

Mit großem Interesse lese ich immer wieder gerne Beiträge bzw. Berichterstattungen und schätzte die fachkompetenten Aussagen. Eine schwierige Aufgabe, die ihr mit großem Erfolg gemeistert habt.

Die Freundlichkeit zeichnet dieses Forum zu einem unvergleichbaren Zusammenschluss von Freunden, sog. Touareg-Freunde aus.

Ihr habt was geschafft, dass nur wenige schaffen.

Macht weiter so !:winken:

Gruß:winken:
    Niels

• :guru: Hurra :guru:

Vielen Dank, immerhin zwei Beiträge :D

nein ich freue mich wirklich das wir es soweit gebracht haben.

Viele Grüße
    Eric

Hallo Eric,

ich finde -auch wenn ich noch nicht so lange die Gastfreundschaft der TF genieße- daß Ihr Euch die Freude ehrlich verdient habt.

Die TF suchen tatsächlich ihresgleichen - sei es wegen der qualifizierten Artikel, der besonnenen und hinreichend sachlichen Art zu diskutieren oder auch wegen der fabelhaften Aktionen und Treffen.

Herzlichen Glückwunsch - Vor allem den "Dienstälteren" und den Moderatoren :Applause: :top:

Auf die nächsten Fünf!

Gruß aus Erding

Thilo

• :guru: Hurra :guru:

Vielen Dank, immerhin zwei Beiträge :D

nein ich freue mich wirklich das wir es soweit gebracht haben.

Viele Grüße
    Eric

[OT]Und wieder einer mehr. Eric manchmal muss man nur etwas länger warten.[/OT]
    Ein tolles Forum und wie ex-audifahrer schon schrieb "Allerdings tragen nicht nur aktive User zum Erfolg bei, sondern ganz besonders auch die Moderatoren-Mannschaft" so bleibt mir auch nur weiter so
    Gruß Kurt

• Hallo Eric und weitere Moderatoren,

ebenfalls meinen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Das Forum führte viele TF-Freunde zusammen und bietet eine breit gefächerte Plattform für die verschiedensten Probleme und Interessengebiete. Weiter so :top: .

Ich hoffe, in naher Zukunft auch erstmalig an einem Treffen teilnehmen zu können :D .

Viele Grüße

Marco

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ein großes Dankeschön an Eric, die Moderatoren, die Vorstandschaft und alle die ihre Freizeit für die TF opfern. :Applause: :Applause: :Applause:

Ohne euch gäbe es keine TF – macht weiter so!!!!!!!!

LG aus Bayern

Harald

• Hallo

Ich möchte mich den Vorschreiber anschließen und dem Forum
    und vor Allem den "Erfinder" mein Herzlichen Glückwunsch
    sagen (schreiben).
    Da ich ja ein Neuling hier sowie beim Dicken bin,hoffe ich daß
    es noch lange so weiter geht. :top:

Nochmals "Herzlichen Glückwunsch" :Applause:

Gruß Michel