Aufkleber Stammeszeichen Touareg

• [...] vielleicht sollte man die Aufkleber momentan nicht anbringen. Sonst fliegt da noch eine französische Roland rein? [...]

[OT]Servus,

solange unsere Dicken nicht fliegen können ist die Gefahr eher gering ;) Schlecht wäre es aber schon, zahlt doch die Vollkasko nicht für Schäden aus Kriegsereignissen, inneren Unruhen und Terrorakten :D [/OT]

Grüße
    Robert (ohne Aufkleber)

• Hi.

Ich hatte Bettina bereits danach gefragt.
    Warum gibt es die Stammeszeichen nicht auch gespiegelt?
    Das sähe doch bestimmt nicht schlecht aus, wenn man die in silber oder weiß von innen aud die Heck- oder die hintersten Seitenscheiben kleben würde.

Gruß, Chris.

Hi Chris,
    ich kann Dir die Zeichen gespiegelt schneiden, in jeder gewünschten Größe und Farbe.
    Bei Interesse einfach Nachricht an mich.
    Auf Wunsch kann ichs bei meinem Dicken ja mal in Silber und Weiß von innen verkleben und ein Foto machen.

Gruß
    Jürgen

• Hallo,

gibt es noch jemanden, der die Aufkleber hier besorgen kann?

Hatte damals diesen Fred eröffnet. Nach drei Jahren Touareg-pause brauche ich jetzt wieder welche für meinen Neuen, möglichst silber.

Wäre super, wenn das noch klappen würde.

• Hallo,

gibt es noch jemanden, der die Aufkleber hier besorgen kann?

Hatte damals diesen Fred eröffnet. Nach drei Jahren Touareg-pause brauche ich jetzt wieder welche für meinen Neuen, möglichst silber.

Wäre super, wenn das noch klappen würde.

Hi, sag mir die gewünschte Größe. Kann sie dir nächste Woche zusenden. Kostet nix. Habe dafür immer Reste rumliegen. Gruß Jürgen

• Als Frischling im Forum wäre ich auch einem Aufkleber interessiert, sofern noch einer greifbar ist :)
    Schließlich wird/soll mich der Dicke die nächsten Jahre begleiten.

Sind die in Einheitsfarbe oder verschiedene Farben verfügbar?

Mein T2 ist galapagos-anthrazit metallic.

Gruß aus Nordschwaben,
    Jürgen

• Hi, sag mir die gewünschte Größe. Kann sie dir nächste Woche zusenden. Kostet nix. Habe dafür immer Reste rumliegen.

Hallo zusammen,

vielen Dank an Jürgen für sein Angebot, aber der Vertrieb unserer Logo läuft momentan ausschliesslich über aerzchen :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Einfach Aerzchen (Bettina) anschreiben, die macht das :)

Falls sie sich nicht zeitnah meldet, gäbe es auch eine Telefonnummer.

Grüße Jürgen

• Hallo.
    Ich habe zwei verschiedene Größen anfertigen lassen: 20 x 6,5 cm und 10,5 x 3,5 cm.

In den Farben Schwarz, Weiß, Silber und Anthrazit.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Hallo zusammen

wollte mal fragen ob noch jemand die Aufkleber vertreibt?

Ich hatte "aerzchen" schon einmal angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

Gruß
    Jens

• Hallo Eric.
    Das das Logo geschützt ist, ist mir neu. Trotz vorheriger, eingehender Recherche bin ich auf keine Registrierung oder irgendwelche Besitzrechte des Logos gestoßen.
    Ich habe dann weiter gegoogelt, einen Entwurf gefunden, der mir nicht gefiel, mich dann hingesetzt, nach einer Fotovorlage stundenlang entworfen und gezeichnet und angepasst und das ist dabei rausgekommen.
    Viele Grüße
    Dirk

• Würdest du mir deinen Entwurf bitte Zeigen? Ich meine wenn es dein Entwurf ist ist es ja super, dann müssen wir noch darüber reden wie wir das mit dem Vertrieb hier regeln.

Viele Grüsse
    Eric

Wenn du mir die Urkunde über die schützenswerten und eingetragen Rechte zeigst, schicke ich dir den Entwurf.
    Ansonsten hat sich die Diskussion erledigt.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von FrankS (5. November 2015 um 23:54) aus folgendem Grund: Zitat repariert