Aufkleber Stammeszeichen Touareg

• Hallo zusammen,

Aerzchen hat sich liebenswürdiger weise bereit erklärt die Produktion der Stammeszeichen und der Touareg-freund.de Aufkleber zu übernehmen.

Sobald wir die Daten ausgetauscht haben und sie die Preise vorliegen hat, können wir mit den Bestellungen starten.

Ein RIESEN Danke ans Bettina :guru:

lg
    Eric

:top::top::top:

vg

peter

• *** Blinder bittet die Gemeinde um Hilfe!!! ***

Ich kann dieses Stammeszeichen nicht finden. Wenn ich aber wüßte wie es aussieht, wüßte ich auch ob und wieviele ich gern bestellen würde.

*** Blinder bedankt sich für die Hilfe ***

Gruß Sven

• @ Stephan

das bei dir sind aber nicht diese Dinger etliche Seiten zuvor,die 1-2 mm dick sind sondern Aufkleber-oder?

Dann würde ich auch einen haben wollen.

Alex.

• Servus,

[...]Muß der denn nun standesgemäß an einen bestimmten Platz??

nun ja, eine CI für diesen Bereich gibt es noch nicht, aber es hat sich "eingebürgert" (d.h. 95% der "Träger" haben diesen Ort gewählt), dass sie wie auf den Bildern von Stephan zu sehen, auf den beiden hinteren Scheiben "montiert" werden.

Auf der Heckscheibe ist ja schon der große http://www.touareg-freunde.de-Banner drauf...oder die etwas "erhabenere" Lösung wie auf diesem Bild: KLICK :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (1. November 2009 um 12:15)

• Hallo,

auch ich könnte anbieten die Aufkleber zu produzieren.
    Alle Farben, alle Größen. Bräuchte die Vorlage um Preis zu verhandeln.

Danke

JOe

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• Hallo zusammen,

der Aufkleber erzeugt Aufmerksamkeit!!!!!!!!!!!!!!!
    Heute beim Einladen vor dem Supermarkt trat vorsichtig eine Frau heran underkundigte sich vorsichtig nach der Bedeutung der Zeichen meiner Seitenscheibe.Sie hätte schon allerlei Bedeutungen oder nach Erkärungen gesucht konnte sich aber keine Lösung bilden.
    Nach meiner kurzen Erläuterung der Zeichen zog sie zufrieden davon.

Habe das Anbringen noch nicht bedauert und freue mich jedesmal wenn jemand sich diese Zeichen nicht deuten kann.(Auch die Vermutung von Sektenzugehörigkeit wurde schon geäußert).

In diesem Sinne viel Spaß mit dem Aufkleber

MfG Niclas

(Suche noch Aufkleber Touareg Freunde)

Einmal editiert, zuletzt von niclas (6. November 2009 um 19:21) aus folgendem Grund: Satz vergessen

• WO BEKOMMEN WIR DENN NUN.......
    entweder ein Vorlage

oder

DIE AUFKLEBER ?????????

Warum meldet sich Eric ?? auch auf PNs nicht ???

Kennt ihn jemand aus der "CHefetage" vielleciht ??

Kümmert euch doch mal, bitte. IS doch bald Weihnachten
    (und ich hab auch bald Geburtstag)

Danke

Joe und alle Stammeszeichenwoller

JOe

Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

• Hossa-hat es da jemand eilig!!!

Ich finde,es sollte ein Berufener erstmal die Ideen ordnen und Bilder der verwertbaren Ideen einstellen mit Größenangaben ,Aufkleber oder solche einzelnen Buchstaben usw. usf.
    Sonst wird das doch zu chaotisch.
    Und das macht eben Arbeit und dauert.

Wie wäre es denn mit ein paar Euro pro Aufkleber für einen guten Zweck-wo doch bald Weihnachten ist?

Alex.

• Kein schlechter Gedanke - wäre dabei! .....aber Begünstigter soll nicht der Initiator der Idee sein, oder?:D