Der Touareg als Arbeitstier...

• Kann ich das nächste Mal, wenn ich meine Eltern besuche (Kassel), mal bei Dir vorbeikommen und mitspie... äh.. helfen? :zwinker:

Gruß Thilo

Als "gelernter" Nordhesse (wohnHAFT von 1968 bis 1993) würde ich mich glatt zu einem Kasselaner-T-Treffen anschließen!
    Andreas

• ...nun wird es aber zeit die "holzreste" vom letzten jahr abzuräumen - in spätestens 2 monaten wird schon wieder neues geschlagen - und dann muss der t sich nicht mehr mit solchen "streichölzern" abgeben...

Hallo Heiko,

hoffentlich ist die Anhängerkupplung gut verschraubt:D.

Gruß:winken:
    Niels

• Hallo Touareg Freunde!

Einer der Hauptgründe mir einen Touareg anzuschaffen, ist seine riesige Anhängelast und die Fahreigenschaften mit Hänger. Hier seht ihr 3,5t am Haken. Und was soll ich sagen...das geht einwandfrei!!! :top: Keinerlei Stresssituationen. Höchstens mal wegen der Überbreite :zwinker:

Gruß
    Nicolai

• Hallo Touareg Freunde!

Einer der Hauptgründe mir einen Touareg anzuschaffen, ist seine riesige Anhängelast und die Fahreigenschaften mit Hänger. Hier seht ihr 3,5t am Haken. Und was soll ich sagen...das geht einwandfrei!!! :top: Keinerlei Stresssituationen. Höchstens mal wegen der Überbreite :zwinker:

Gruß
    Nicolai

brauch man da nicht noch so extraspiegel??

• brauch man da nicht noch so extraspiegel??

Nein, dass geht prima ohne. Die Warntafeln stellen ja die Kontur der größten Breite des Bootes dar. Und diese liegt ja weiter oben. Auf der Rückspiegelhöhe sieht man ganz passabel.

Es grüßt das Käpsele!
    ------------------------
    V6TDI DPF, 176kW, 01/2008, Luftfederung, Cricket grau, RNS510, Keyless, Licht&Sicht, elektr. AHK,

• Hallo Touareg Freunde!

Gruß
    Nicolai

... und ich dachte immer, warum hat VW einen T mit einem Trailer inkl. Boot als Modellauto im Angebot. Es gibt sie ja tatsächlich :D ! Mit Abstand die bisher schönste Anhängelast !

• ... und ich dachte immer, warum hat VW einen T mit einem Trailer inkl. Boot als Modellauto im Angebot. Es gibt sie ja tatsächlich :D ! Mit Abstand die bisher schönste Anhängelast !

Danke!

Das ganze könnte man auch als "Freizeit - Spaß - Combo" betrachten. :)

Es grüßt das Käpsele!
    ------------------------
    V6TDI DPF, 176kW, 01/2008, Luftfederung, Cricket grau, RNS510, Keyless, Licht&Sicht, elektr. AHK,

• Hallo zusammen
    hier einer der Anhänger mit denen sich mein T quälen muss...(3.5t)

Hallo zusammen.

Das kenne ich da wo du die Fotos gemacht hast ... das ist in Hamm an der Werlerstraße wenn man von der AB kommt auf der rechten Seite oder??? Post 126

• Servus,

Arbeitstier, das merkt der ja gar nicht :D
    Ist ne Lachnummer an nem Touri, den Hänger sieht man ja nicht mal im Spiegel:lach:

...wenn wir jetzt noch wüssten, auf welchen "Hänger" Du Dich beziehst :confused:

Spruch meines Fahrlehrers: Das ist ein Anhänger, einen Hänger hat man in der Hose! :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• An dem Bötchen is ja gar nix blaues...:zwinker::D:winken:

1. ist es noch nicht getauft.

2. ist es viel wichtiger, daß da nicht schwat-gelbet drannen iss. :denker: :lach:

• Hallo,

sieht ja schon ein wenig dekadent aus :D --> aber sehr schön! Dieses Gespann T+Bootstrailer hatte VW ja auch schon einmal als Wiking-Modell im Angebot.