• Hallo zusammen,

und wieder ein nettes Gimmick für uns. Ab Heute werden alle User angezeigt welche an dem Tag ein Jubiläum haben. Also min. 1 Jahr dabei sind. Quasi der Touareg-Freunde Geburtstag.

Viele von uns kennen sicherlich nicht einmal mehr den Tag an dem sie sich hier registriert haben ;)

lg
    Eric

• ....steht der denn nicht im Profil??? Ich meine aber doch.
    Wie dem auch sein - für mich war es jedenfalls zu spät. Ich hätte es viel früher machen sollen - ich hab nämlich eine ganze Menge gelernt hier.

Lieber Gruss, Dieter :top:

• ....steht der denn nicht im Profil??? Ich meine aber doch.
    Wie dem auch sein - für mich war es jedenfalls zu spät. Ich hätte es viel früher machen sollen - ich hab nämlich eine ganze Menge gelernt hier.

Lieber Gruss, Dieter :top:

Wieso?

Dein Beitritsdatum war der 4.7.2008
    D.h. das du zum Ersten mal am 4.7.2009 aufscheinst :zwinker:

:winken:

• Wieso?

Dein Beitritsdatum war der 4.7.2008
    D.h. das du zum Ersten mal am 4.7.2009 aufscheinst :zwinker:

:winken:

War mir schon klar! Und.....glänzen tue ich schon jetzt.

Lieber Gruss, Dieter :)

• Hallo,

ich kann mein "Beitrittsdatum" auch sehr gut behalten: habe mir zum Nikolaus 2006 meinen T bestellt und habe mich hier im Forum gleich angemeldet :top: "Damals" musste ich noch 5 Monate auf meinen GP warten ! Heute dauert es sicherlich nur noch 5 Wochen:zwinker:

• Hallo,

ich kann mein "Beitrittsdatum" auch sehr gut behalten: habe mir zum Nikolaus 2006 meinen T bestellt und habe mich hier im Forum gleich angemeldet :top: "Damals" musste ich noch 5 Monate auf meinen GP warten ! Heute dauert es sicherlich nur noch 5 Wochen:zwinker:

ich wusste ger nicht das es nur noch 5 Wochen dauert

ich habe 2,5 Monate auf meinen gewartet und das war Ende letzten Jahres

• Hallo zusammen,

ich erinnere mich noch genau an diesen Samstag Abend :denker:

Die Jahre sind wie im Flug vergangen, ist auch kein Wunder: Mensch, was haben wir da alles gemeinsam erlebt :Applause:

Grüße von Stephan :winken:

• und die Männer der Sternstunden waren Eric und Olli.
    Und der Ex-El-Präses fährt immer noch Touareg.

Ich hatte meinen T Anfang Februar bekommen und ärgerte mich, daß das TV Modul beim Fahren ausschaltete. Das brachte mich hier hin und ist fast 5 Jahre her.

Mensch, simmer alt geworden :D