Touareg-Freunde Offroad Seminar im Knüllwald am 17.10.2009

• ***update***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

2 Mal editiert, zuletzt von juma (13. September 2009 um 15:05) aus folgendem Grund: TN-update

• da es hier ja wie beim Brezelbacken zugeht,

[OT]Bei uns in der Region wird bei solchen Anlässen immer das Vermehrungsritual der Haustiger zitiert.[/OT]

• Der Termin passt perfekt!!!

Wird auch mal für mich Zeit, mich von der Tastatur zu lösen und mal AKTIV als Touareg-Freund
    aufzutreten. Schreib doch mal bitte Steffen + Natalya mit auf die Liste.

Viele Grüße aus Halle/Saale
    Steffen

[ot]Dann ist Jan ja nicht ganz so alleine als bespoilerter :D:guru:

und wech[/ot]

• Bitte bei mir noch Marketa+Tim eintragen:Applause:

Wir haben uns im Maritim in Wildungen eingebucht und sind das ganze Wochende da, evtl. hat noch jemand Lust am Freitag-oder Samstagabend ins Brauhaus zu kommen.:top:

• So Jungs,
    bitte Liste aktualisieren:

macko / oldgrumpy kommen auch

Anreise mit dem T-Reg von oldgrumpy am Samstag Morgen.

Freuen uns schon... *g*

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Hallo TF:winken:,
    ich habe mit Familie Krug ( Betreiber Böser Wolf) telefoniert und das Offroadgelände steht am 17.10.09 zu unserer Verfügung ( natürlich diesmal nicht exclusiv).
    Ich klinke mich jetzt mal für 14 Tage aus dem Forum aus, muß zur Weinlese nach Ungarn:trinken:. Wenn es was wichtiges gibt bin ich über Handy erreichbar. Einige habe die Nummer.
    LG Friedrich

• Servus,

[...]ich habe mit Familie Krug ( Betreiber Böser Wolf) telefoniert und das Offroadgelände steht am 17.10.09 zu unserer Verfügung ( natürlich diesmal nicht exclusiv).[...]

ist auch schon eingetragen: KLICK :top:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• ***update***

Grüße,

Uli

Einmal editiert, zuletzt von juma (14. September 2009 um 10:41) aus folgendem Grund: TN-update

• Hi Uli,
    schau mal Beitrag 30, ich glaub Du hast was vergessen... :D

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• hallo liebe touaregfreunde,
    wenn es bei mir zeitlich klappen sollte, bin ich dabei.
    vielleicht kommt mei schwiegersohn mit.
    tragt uns schon mal ein.
    uli & jan