TF Kalender 2011

• Hi Stephan,
    das Geld ist am Sonntag überwiesen worden. Ich denke, dass es heute, oder morgen auf deinem Konto sein müsste.

Bis denne
    Stefan

• das Geld ist am Sonntag überwiesen worden. Ich denke, dass es heute, oder morgen auf deinem Konto sein müsste.

Hallo zusammen,

Aktualisierung :zwinker:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

8 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (22. August 2010 um 09:18) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo zusammen,

inzwischen haben 9 User schon Bilder eingereicht :guru:

Es dürfen aber ruhig noch mehr sein, am besten in unbearbeiteter Rohfassung. Bitte Bilder, die den Dicken komplett und ohne Personen darstellen, gerne auch vom T II, denn aus vertriebstechnischen Gründen sollten mind. 25 % der Kalenderblätter den Neuen zeigen (sonst springt mir mein größter "Kunde" ab) :zwinker:

• Hallo Stephan,
    Bilder kommen noch.... Wann war nochmal Einsendeschluss?

gruss
    marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Wann war nochmal Einsendeschluss?

Hallo zusammen,

das ist spätestens Dienstag, der 14.09.2010. Wäre nett, wenn nicht alle bis dahin warten würden :zwinker:

• Hallo zusammen,

nachdem erwartungsgemäss die Bestellungen seit Ablauf der Frühbucherfrist recht spärlich sind, habe ich mich entschlossen, die Auflage für 2011 auf 142 Stück festzulegen. Als Neuerung werden diesmal alle Exemplare von mir einzeln nummeriert :zwinker:

Ach ja: noch 7 Kalender sind zum Preis von je € 34,90 incl. Verpackung und Versand innerhalb von D-Land ohne Inseln und für je € 39,90 bei Lieferung nach Österreich oder Schweiz (andere Lieferadressen nur nach Absprache) noch zu haben :horn:

• FrankS: Falls Du auch in diesem Jahr wieder einen bestellen möchtest, dann wüsste ich wieder einen Weg über das große Wasser. :zwinker:

• Falls dann auch Wunschnummerbestellungen moeglich sind haette ich gerne den Kalender Nr.55

Hallo zusammen,

für gute Freunde mache ich doch fast alles. Hoffe, der Versand spielt mit :zwinker:

* update *

5 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (24. August 2010 um 12:58) aus folgendem Grund: Update !

• Na da hab ich ja wieder was angezettelt :D
    Kam mir so in den Sinn zumal es ja nun bei jamesbond mit der 007 auch super passt:top: und ein bischen Spass muss ja bekanntlich sein.
    Danke dir Stephan:zwinker:
    LG Kurt
    :winken:

• wenn es keine Ümstände bereitet würde ich gern das letzte Exemplar nehmen: 142/142

Hallo Fisch,

das ist leider schon reserviert :D