Hey zusammen,
nachdem ich jetzt seit 30 Monaten (seit April 2010) den Beta-Tester für den Touareg 2 spiele würde ich gerne wissen, ob schon jemand weiß wann ein FACELIFT des Touareg 2 geplant ist und ob es dann auch den V6TDI mit mehr Leistung als 245 PS gibt, (leider gibt es den V8TDI ja nicht in der Terrain-Tech-Technology).?
Übrigens: Ausser 2 Inspektionen war der BETA-Touareg-2 noch nie in der Werkstatt. Wenn ich da an meine ersten beiden T1 denke, oh gott oh gott, da war andauernd etwas dran.
Gruß
Dirk Fricke

verkauft nahezu 99% die kleinen Diesel mit 204/245 PS. Mein V8 TDI ist in unserer Stadt ener der ersten gewesen. Verstehen kann ich das nicht. Der Motor bietet hervorragene Leistungen bei recht moderatem Verbrauch. Vom Motor her mit das Beste, was ich bisher gekauft habe.
 verkauft nahezu 99% die kleinen Diesel mit 204/245 PS. Mein V8 TDI ist in unserer Stadt ener der ersten gewesen. Verstehen kann ich das nicht. Der Motor bietet hervorragene Leistungen bei recht moderatem Verbrauch. Vom Motor her mit das Beste, was ich bisher gekauft habe.