11. Int. Touareg-Freunde Jahres-Treffen 2017

  • Liebes Orga Team,

    hiermit trete ich von meinem Platz zurück

    Jens

    Hallo Jens,

    das ist Schade aber hiermit aufgenommen. Dienstliche Gründe haben es mir heute verwehrt, über den Tag verteilt mal online zu sein und deshalb kann ich erst jetzt antworten. Das statement war klar aber es hat mich sehr verwundert das du gewisse Sachen in Frage gestellt hast bzw. Punkte offen gelegt hast, die dich als Fremdfahrzeugfahrer in direktem richten (zwar ohne Hund aber mit Zimmer) auf betroffen hätten. Der Verweis auf Erics Thread ist viellerlei Dingen geschuldet und wurde explizit von Nutzern hier angestoßen. Da der Samstag Offroad enthält, wäre es für dich mobilisiert nicht möglich gewesen als Fahrer mit deinem Fahrzeug am Event teilzunehmen. Wir befahren kein Gelände wo man als Zaungast zuschauen kann sondern die Insel ist unser Gelände. Deshalb der Verweis als Mitfahrer. Wir freuen uns über jeden Freund als Teilnehmer! Warum das Treffen so limitiert ist, wurde von mir ja offen kommuniziert.

    LG
    Manu

  • Hallo zusammen,

    unglaublich was hier ein erwachsener und angeblich gebildeter Mensch wieder von sich gibt, Kindergarten kleinste Gruppe, einfach nur peinlich. Fehlt nur noch der altbewährte arrogante Kommentar von Robert, man könne sich doch wieder einen Touareg zulegen um wieder mitspielen zu dürfen.

    Man habt Ihr Probleme :eek::hopelessness:

    Bleibt zu hoffen das dieser Irrsinn jetzt hier beendet ist. Bekannte, Freunde und gute Freunde freut Euch einfach auf ein schönes WE auf einer der schönsten Inseln Deutschlands und wir danken Manu das er das auf die Beine stellt. Es wird mit Sicherheit wieder ein tolles Beisammensein , egal ob mit dem Dicken, einem Amarok, einem Multivan, einem ML oder oh mein Gott vielleicht mit einem Panda 4x4 angereist wird.

    Und wer sich nicht traut der kann ja für wenig Taler für das WE bei Sixt auch noch einen Dicken mieten und den dann artgerecht über die Insel prügeln.

    Grüsse
    Mike

  • Bleibt zu hoffen das dieser Irrsinn jetzt hier beendet ist. Bekannte, Freunde und gute Freunde freut Euch einfach auf ein schönes WE auf einer der schönsten Inseln Deutschlands und wir danken Manu das er das auf die Beine stellt. Es wird mit Sicherheit wieder ein tolles Beisammensein , egal ob mit dem Dicken, einem Amarok, einem Multivan, einem ML oder oh mein Gott vielleicht mit einem Panda 4x4 angereist wird.

    Grüsse
    Mike

    Mike:top:

    Danke!

    LG
    Manu

    PS: Für alle Teilnehmenden! Freut Euch einfach auf ein schönes Event!

  • Noch eine Frage zum Event: Ist es empfehlenswert mit AT-Reifen zu kommen, oder gibt es nur einfache Schotterwege zu fahren?

    MfG

    Hannes


    Hallo Hannes!

    Normale Reifen reichen. Der Offroadanteil im Groben und Ganzen wird sich auf Wald, Wiesen und Traktorpfaden / Fahrspuren bewegen. Aber der Spaß wird nicht zu kurz kommen. Ende des Jahres bin ich wieder vor Ort und die Safari Route wird dann mit dem Guide fest geplant. Danach kann ich alle weiteren Detailfragen beantworten.

    LG
    Manu

  • Hallo Manu,


    bin hier noch relativ "neu", auch weil ich meinen Dicken erst ein knappes Jahr habe (dafür mehr Probleme, als mit meinen -noch älteren - Japanern in vielen Jahren..., trotzdem: geiles Teil...)

    Usedom ist vom meinem momentanen Wohnort aus "um die Ecke", auch wenn Google Maps 2 Stunden Fahrzeit veranschlagt...
    Unterkunft im TF-Hotel wäre also nicht unbedingt nötig, habe auch Bekannte auf der Insel.

    Da anscheinend nicht alle, die teilnehmen, auch an der Insel-Safari teilnehmen dürfen, ich schon mal eine Strandkorbmanufaktur gesehen habe und nicht unnötig Plätze im Hotel blockieren möchte, meine Frage:
    Besteht die Möglichkeit, an der Safari teilzunehmen (vorausgesetzt, mein Dicker hält noch ein knappes Jahr..., abends mit zu essen (möchte ja auch die Gesichter hinter den Posts hier kennen lernen) und dann wieder zu entschwinden?

    Es geht mir hier eher um die Überlegung im Prinzip und erwarte nicht, dass dies abschließend sofort beantwortet werden kann, sondern als Überlegung, ob diese Möglichkeit zeitnah zum TF-treffen eröffnet werden kann (nach Abschluss der Teilnehmerliste etc...).

    Nur so ein Gedanke...

    Gruß


    Ralf

  • Hallo, hier mal wieder ein update!

    StartnummerForen Nic-NameTeilnehmer + HundeZimmerZeitraum
    1T-bone Shifter2 Erw. 2 Kinder1 DZ Do - Mo
    2Sittingbull2 Erw.1 DZDo - Mo
    3HTECH2 Erw.1 DZSo - So
    4Lollo0509682 Erw. 1 DZ
    5kelle2 Erw.1 DZ
    6dlu2 Erw.1 DZ
    7Trixi22 Erw. 2 Hunde1 DZ
    8Darragh2 Erw. Hund1 DZ
    9Fisch2 Erw. Hund1 DZ
    10Touareg-Bonn2 Erw.1 DZ
    11Grella2 Erw. 2 Hunde1 DZFr - So
    12dandy072 Erw.1 DZMo - Mo
    13Bickel2 Erw.1 DZ
    14Hannes H.2 Erw. 1Kind 1 DZFr - So
    15RJK2 Erw.1 DZ
    16Rainer S2 Erw. ev. + 2 Erw2 DZ
    17Standheizer2 Erw 1 Kind 1 Hund1 DZ
    18Mantimei2 Erw 2 Kinder2 DZ
    19Wastel2 Erw1 DZ
    20
    21
    22
    23
    24
    Warteliste
    Goka2 Erw. 1 Hund
    akaClint


    Sollten Spalten nicht befüllt sein, bitte ich darum mich mit dem Inhalt per PN zu benachrichtigen.

    Schwarz: Startplatz gem. Reihenfolge Forenmeldung vergeben
    Rot: Anmeldeformular eingegangen
    Grün: Orga Pauschale eingegangen
    Blau: Anmeldeformular und Orga Pauschale eingegangen

    LG
    Das Orga Team

  • Hallo zusammen,

    warum muss Goka jetzt eigentlich auf die "Hunde-Warteliste"? Reinhold hatte doch angeboten zurück zu ziehen, wenn sich aktive Touareg Fahrer anmelden.

  • Hallo zusammen,

    warum muss Goka jetzt eigentlich auf die "Hunde-Warteliste"? Reinhold hatte doch angeboten zurück zu ziehen, wenn sich aktive Touareg Fahrer anmelden.

    mmmmh, wie jetzt? Alle nicht Touareg-Fahrer geben ihr Zimmer zurück? Dürfen die Abtrünnigen dann zum Abendessen kommen?

    Ich glaube, Manu wird das Problem mit den Hunden lösen. Also kein Stress.

    Gruß Peter

  • Jetzt fängt der Nächste das Zündeln an .... schämt ihr euch eigentlich nicht

    Jens, es ist sehr SCHADE das du immer in der Suppe rühren mußt. Ich habe als erster das Hundezimmer gebucht ohne Touareg. warum wird es dann geblockt, Manu hat glaube ich dazu alles geschrieben.

    Ich schlage vor du überweist dein Nenngeld.

    Und wenn Touaregfahrer auf der Warteliste stehen, treten wir beide Anstandshalber von der Buchung zurück, und geben die Plätze frei.


    Dietmar,

    ich weiss nicht wo Du schon wieder Zündelei erkennen willst. Im Gegensatz zu Dir greife ich hier die Leute nicht persönlich an. Ich habe lediglich Reinholds Angebot nochmals in Erinnerung gerufen. Da Jens ja bereits seine Anmeldung zurück gezogen hat steht er aus meiner Sicht nun im Wort.

  • Dietmar,

    im Gegensatz zu Dir und Deinem Protegé (und ich meine hier ausdrücklich nicht Manuel!) haben sowohl Jens und ich eigene Meinungen und sind durchaus in der Lage diese auch ohne persönliche Angriffe zu äußern. Es geht hier nicht darum das Event zu zerstören, sondern auf die ursprünglichen Werte - zu denen Du vor vielen Jahren auch mal beigetragen hast - zurück zu besinnen.

  • Hallo, hier mal wieder ein update!

    StartnummerForen Nic-NameTeilnehmer + HundeZimmerZeitraum
    1T-bone Shifter2 Erw. 2 Kinder1 DZ Do - Mo
    2Sittingbull2 Erw.1 DZDo - Mo
    3HTECH2 Erw.1 DZSo - So
    4Lollo0509682 Erw. 1 DZ
    5kelle2 Erw.1 DZ
    6dlu2 Erw.1 DZ
    7Trixi22 Erw. 2 Hunde1 DZ
    8Darragh2 Erw. Hund1 DZ
    9Fisch2 Erw. Hund1 DZ
    10Touareg-Bonn2 Erw.1 DZ
    11Grella2 Erw. 2 Hunde1 DZFr - So
    12dandy072 Erw.1 DZMo - Mo
    13Bickel2 Erw.1 DZ
    14Hannes H.2 Erw. 1Kind 1 DZFr - So
    15RJK2 Erw.1 DZ
    16Rainer S2 Erw. ev. + 2 Erw2 DZ
    17Standheizer2 Erw 1 Kind 1 Hund1 DZ
    18Mantimei2 Erw 2 Kinder2 DZ
    19FriedrichKeller2 Erw1 DZFr - So
    20Wastel2 Erw1 DZ
    21
    22
    23
    24
    Warteliste
    Goka2 Erw. 1 Hund
    akaClint


    Sollten Spalten nicht befüllt sein, bitte ich darum mich mit dem Inhalt per PN zu benachrichtigen.

    Schwarz: Startplatz gem. Reihenfolge Forenmeldung vergeben
    Rot: Anmeldeformular eingegangen
    Grün: Orga Pauschale eingegangen
    Blau: Anmeldeformular und Orga Pauschale eingegangen

    LG
    Das Orga Team