Welcher Touareg gefällt mir optisch besser?

• Welcher Touareg gefällt mir optisch besser? 309

1. Der Touareg I (95) 31%
    2. Der Touareg I-Facelift (126) 41%
    3. Der Touareg II (88) 28%

Hallo,
    und jetzt die große Umfrage zum Thema.
    Welcher Touareg gefällt im Gesamteindruck optisch besser?

Der Touareg I?

Der Touareg I-Facelift?

Der Touareg II?

• Hallo,

die Umfrage wird wohl zu Gunsten der "alten" Modelle T1 ausgehen--> ist zumindest meine Prognose:zwinker:

Hallo,
    das denke ich auch.
    Ich gehe sogar noch weiter und behaupte der Facelift wird siegen.:D

Gruß

• Hallo
    ich entscheide das erst wenn ich ihn persönlich in Augenschein nehmen durfte.:zwinker::winken:

So sehe ich es auch. KEINER von uns hat den TII schon Live gesehen und kann
    entsprechend über Größe und Haptik beurteilen.

Ich warte bis er beim Händler steht, derweil steige ich gerne jeden Morgen in mein
    Facelift ein.

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

• Ich habe für den T1 abgestimmt ist ja logisch:top:

Ich finde das GP Modell auch super, er wirkt etwas bulliger als der T1, der Innenraum und das Navi ist natürlich beim GP auch verbessert worden. Aber ich bin mit meinen Super zufrieden:top:

PS: Ich freue mich wenn ihr alle eure GP zurückgebt und die Preise purzeln:Applause:

• Servus,

Noch ist es ein hartes Kopf an Kopf Rennen.

man sollte die Umfrage auf ein halbes Jahr begrenzen und in einem guten Jahr nochmal eine machen...glaub mir, die wird anders ausgehen...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Zitat

man sollte die Umfrage auf ein halbes Jahr begrenzen und in einem guten Jahr nochmal eine machen...glaub mir, die wird anders ausgehen..

-uneingeschränkte Zustimmung
    selbst ich mag inzwischen den Popo vom neuen ganz gerne leiden, und das nach nur ein paar Tagen:zwinker:

• Touareg II - und täglich klettern die Prozente nach oben...
    Bin mal gespannt, wenn er den TI VorGP überholt hat.:eek:

:top:

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)