TF Kalender 2013

• Hallo Stephan,

Kalender ist heute angekommen. Arbeit gleich niedergelegt und erstmal für den Kalender einen passenden und würdigen Platz gesucht und direkt gefunden. Jetzt kann ich direkt von meinem Schreibtisch den Kalender sehen. - SUPER.

Dir und allen Beteiligten auch von mir ein großes Dankeschön. :winken:

Schöne Grüße

Dirk Ball

• Hallo Stephan,

heute sind zwei Kalender angekommen. Ist der eine dann für Matt?

Zum Kalender selbst muss ich sagen, da hast Du Dich wieder selbst übertroffen, erste Sahne von A bis Z.:top:

Danke!
    Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Ist der eine dann für Matt?

Hallo macko,

ja, der ist für Matt - danke fürs Bereitstellen :guru:

* Update *

Grüße von Stephan :winken:

9 Mal editiert, zuletzt von Sittingbull (5. November 2012 um 12:50) aus folgendem Grund: Update !

• Hallo Stephan,
    auch unser Exemplar ist heute sicher verpackt eingetroffen. Ich bin wieder einmal begeistert über die
    für den Preis gebotene Qualität. :top:
    Herzlichen Dank !
    Viele Grüße
    Fisch

PS: Mal schauen ob wir im Dezember in Lappland ein schönes Winterfoto für übernächstes Jahr hinbekommen.

• Hallo aus Werthhoven!

Auch uns überraschte heute der UPS-Mann mit einer erstklassigen Lieferung. Unser erster TF-Kalender - großartiges Teil! :top: Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben :Applause: ... und juma und jh-w12 wissen auch, welcher Monat der schönste ist! :zwinker:

Grüße aus der Voreifel
    MosesRegular

• Servus,

das Wunderwerk bestehend aus auf Papier gebannter Fotokunst hat das traute Heim erreicht! :top:

Vielen Dank Stephan für deinen Einsatz! :guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Stephan,
    UPS hat unseren Kalender auch geliefert. Die Verpackung hatte eine Knick aber Jens Uwe sagt der Kalender ist unbeschadet.

Wieder SUPER Bilder, SUPER neues Design und jetzt wartet der 2013er darauf, dass er an der Wand sichtbar sein darf.....

Vielen Dank für die Ganze Arbeit und Zeit welche Du wieder investiert hast.

LG aus dem schmuddeligen Süden
    Heike

• Hallo Stephan,

die drei schönen Exemplare sind nun auch bei uns gestrandet.

Qualität und Motivauswahl sind bombastisch, auch die Prägung ist mal wieder ein besonderer Hingucker!

Von uns dreien ein ganz dickes Dankeschön!:guru::guru::guru:

Wir sind Dir alle sehr dankbar für Deinen Einsatz!

Liebe Grüße aus Wiesbaden