Rohrdurchmesser Endtopf-Auspuffblende V6 TDI

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wieder lieferbar im Touareg-Freunde Fanshop: Unser beliebter Stammeszeichen-Aufkleber. Bis 7. März 15 % Aktionsrabatt auf alle Artikel!   

  • Hallo zusammen,


    bevor ich ein Endrohr demontiere frage ich lieber mal hier nach ;)


    Passen die Chrome & Style Endrohre von einem V8 bzw V10 auf den V6 TDI bzw. welchen Rohrdurchmesser hat der V6 TDI da, wo man die Endrohre anschraubt ?




    Gruß vom Junior



    @ MDOS: Sry, falls falsches Unterforum - hab keinen Plan wo ich das posten soll, da irgendwie kein Forum so richtig gepasst hat ...

  • Servus,


    für welches Modell denn genau?


    Innen-, oder Außendurchmesser? Ich vermute, außen ist interessant!?


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,


    na der steht ja auf dem Hof :zwinker:


    Die Maße sind ein wenig schwierig zu bestimmen...alles voller Dreck :hopelessness:


    Wenn die Schieblehre noch geeicht ist, dann sind es 690 bzw. 700 mm, je nachdem, an welcher Stelle man misst.


    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • Bei dem Durchmesser müssen die ja voller Dreck sein.... :D
    ... schließlich schleifst du somit ca. die Hälfte an Durchmesser der Endrohre unterhalb des Erdreiches durch ... :eek:
    ... oder hast du deinen Dicken höher gelegt?


    Bilder wollen wir sehen :gy:

  • Hallo zusammen!


    Ich weiss, das Thema ist schon Asbach-Uralt. Aber zu den Schellen:

    Das sind ganz normale Bandschellen für 70mm Durchmesser?

    Mein TÜV hat eine vor zwei Jahren bemängelt, dass sie gerissen wäre. Nun soll ich im März wieder zum TÜV und da müsste ich jetzt beide vorher erneuern. Oder sind die so festgegammelt auf den Endrohren, dass ich die nicht runter bekomme und sowieso neue Endrohre brauche?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Schöne Grüsse aus Zürich