6. Winterfahrtraining 2014

• Zwischen den Zeilen gelesen:

- Nur VA
    - Am Besten VA+HA in Schnee&Gelände

- NICHT nur HA

So würde ich es als Nicht-Bedienungsanleitungsleser verstehen :denker:

Grüße,
    Jürgen

Servus,

also in meiner BA (Version 05.2011) steht schon eindeutig geschrieben, dass Ketten nur auf der VA montiert werden dürfen und auch dann nur dann, wenn maximal 255er Schlappen aufgezogen sind.

Grüße
    Robert

• Mensch Michael das ist aber schade. Wir hatten uns schon so auf ein Wiedersehen gefreut.
    Gute Besserung wünschen Doreen & Mike

PS: Schneemangel dürfte kein Problem werden,
    in den letzten 3 Tagen hat es hier ordentlich geschneit.

• Guten Morgen miteinander, Ski und Rodel sowie Winterfahrtraining gut. Es liegen ca. 30 cm Schnee, die Strecke ist perfekt. Gestern war der Porsche Club in der Faistenau, die haben es auch richtig krachen lassen, nach den Aussagen beim Abendessen. So nun geht's los zum Snow Tuben, bis später.

Einmal editiert, zuletzt von samson (29. Januar 2014 um 10:04)

• Leider muss ich heute meine Teilnahme am diesjährigen WFT aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Hallo Michael,

das ist sehr schade - wünsche gute Besserung :sonne:

Traurige Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise - wir machen uns dann schon mal auf den Weg :top:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Wintersportfans,

wünsche Euch viel Spaß im Schnee und denkt daran: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abließen" und "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" (O-Ton Walter Röhrl).

Beste Grüße - Andreas

• Hallo zusammen,

dann sind Moxa und ich wohl die Nr. 3 - aber in der Sauna die Nr. 1 :D

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Freunde!

Wir können erst am Samstag in der Früh anreisen und es ist (zumindest bei uns in Kärnten) Schneefall angesagt - hoffe wir schaffen es rechtzeitig bis ca. 9h!
    Schneeketten sind übrigens nun doch auch mit dabei....nur hatte ich keine Gelegenheit zum "Trockentraining"!
    Bis Samstag!!!!
    Astrid und René

• Hallo alle zusammen, auch von mir allen die schon heute anreisen - gute und sicher Fahrt! Wir kommen leider auch erst morgen früh an, da unser Babysitter-ausgefallen ist :mad: LG Wolfgang

• Hallo an alle! Bei uns hat es seit gestern 90cm geschneit und es geht lt. Wetterbericht auch so weiter - deshalb werden wir noch heute Abend anreisen, sonst wird es morgen zu stressig.....also bis später 😃 Schöne Grüße, Astrid und René

• Hallo an alle! Bei uns hat es seit gestern 90cm geschneit und es geht lt. Wetterbericht auch so weiter - deshalb werden wir noch heute Abend anreisen, sonst wird es morgen zu stressig.....also bis später  Schöne Grüße, Astrid und René

Gute Idee! Bei mir (in der Nähe Spittal/Drau) hat es auch gut 60cm Neuschnee, werde am Nachmittag anreisen. Damit ist schon mal gutes Üben für morgen garantiert!

MfG

Hannes