Touareg, die 4. Dimension !

• Wie ist der Neue? Wann stellst Du Bilder ein?

Und hast ihn schon übernommen? der 2.3. ist ja fast schon vorbei....

Hallo Männer,

komme gerade von der Überführung zurück - der erste Eindruck ist :top:

allerdings hat der Neue auch schon den ersten Mangel: Sitzheizung Fahrersitz scheint sich nicht ausschalten zu lassen und ist immer leicht warm - werde mich erst nächste Woche darum kümmern können, da der Dicke nach Räderwechsel jetzt beim Folierer steht, denn schwarz-schwarz-schwarz geht ja schliesslich gar nicht :D

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Stephan,

na dann mal allzeit knitterfreie Fahrt. Freue mich schon auf die ersten Bilder mit dem Endprodukt ;) habe ja schon ein Stück
    der Folie gesehen.

Schöne und Neidvolle Grüße

Dirk

• da der Dicke nach Räderwechsel jetzt beim Folierer steht, denn schwarz-schwarz-schwarz geht ja schliesslich gar nicht :D

Stimmt, da fehlt es ein wenig an Farbe, so sieht er eher trist aus. Aber denke mit deiner neuen Folie wird das auf alle Fälle noch ein Hingucker werden!

MfG

Hannes

• Hallo Hannes,

tristes Silber sieht ja auch so langweilig aus :D:D:D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Aber da kann man ja bei jeder Farbe zum Glück nachhelfen!!!

Gruß

Dirk

• Servus,

[...]denn schwarz-schwarz-schwarz geht ja schliesslich gar nicht

gib ihn mir...für 5 Minuten und das mit dem schwarzen Lack hat sich überall erledigt...:D

Allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Haaresbreite Luft unterm Unterboden! :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus Stephan,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt! Endlich eine richtige Farbe, die ja allerdings nicht lange Bestand haben wird. Man darf da ja schon sehr gespannt sein...

Grüße
    Robert

• Hallo Männer,

................. da der Dicke nach Räderwechsel jetzt beim Folierer steht, denn schwarz-schwarz-schwarz geht ja schliesslich gar nicht :D

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan, spar das Geld für die Folie, genau so muss er aussehen.:top:

Viel Spaß mit deinem neuen

LG
    Friedrich

• allerdings hat der Neue auch schon den ersten Mangel: Sitzheizung Fahrersitz scheint sich nicht ausschalten zu lassen und ist immer leicht warm - werde mich erst nächste Woche darum kümmern können, da der Dicke nach Räderwechsel jetzt beim Folierer steht, denn schwarz-schwarz-schwarz geht ja schliesslich gar nicht :D

Na hoffentlich ist das nicht ein Mangel der aufgrund der SZ auftritt.

• Servus Stephan,

ich haue und steche schon mal: Die stark verfremdeten Bilder betreffend Kontrast und Farbe lassen nur schwerlich bis gar nicht erkennen, wie dein Neuer wirklich aussieht. Das mag - bei dem ein oder anderem Foto und bedacht eingesetzt mal ganz schön aussehen - für eine realistische Beurteilung sind sie denkbar ungeeignet. Optisch reizvoll zweifellos, aber ein paar "normale" Bilder - ohne solch drastische Nachbearbeitung und eigenartige Verfremdung - könnten ergänzend hierzu nichts schaden, damit man sich einen wirklichen Eindruck verschaffen kann.

Grüße und natürlich Glückwunsch zum neuen Auto
    Robert

• Hallo Stephan,

ich konnte ja nun gestern das Gute Stück Leibhaftig und in Original begutachten.

Die Bilder werden dem Original nicht gerecht. In Echt sieht der Dicke einfach nur

Geil aus. Von der Farbe aber mal abgesehen, hast Du wieder mal mit den richtigen

Partnern ein total Leidenschaftlichen Umbau hinbekommen. Wir waren ja schon mit

einigen Kollegen drumherum gestanden. Aber konnten auch nicht die kleinste Kleinigkeit

finden, wo unsauber gearbeitet wurde. Du hast von mir allen Respekt und ich wünsche

Dir und Barbara viel Spaß und unzählige Blicke mit Deinem "Neuen"! :top::top::top:

Viele Grüße

Dirk und Nicole.

• Wow, prima Farbe (auch wenn ich blaue Autos nicht mag), mal was anderes als das grau, schwarz und silber, das es ab Werk gibt.

Bist du da extra am frühen Sonntagmorgen in die Frankfurter Innenstadt gefahren? Hätte gar nicht gedacht, dass es schon so früh hell ist. Aber das Wetter hat wohl mitgespielt und es waren nicht so viele Passanten unterwegs.

Gruß

Frank

• Hallo Stephan,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken. Hast du die Farbe doch nochmals gewechselt?
    Ich hatte eher eine olivgrün matte Folie in Erinnerung. Die Bilder sehen eher nach cyan-matt aus! Trotzdem cool.

VG
    Daniel

• Also ich finde die Aufnahmen gelungen, schöne Lichtspiele! Ich bin aber auch ebenso gespannt wie diese Farbe in "echt" aussieht. Auf alle Fälle ist das mal ein positive Abwechslung zu den sonstigen Einheitsfarben, wie grau oder schwarz.... :top:

MfG

Hannes