RNS 510 Problem RFK ab Firmware 3xxx bis 5238 Lösung !!
Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK
Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!
Ab sofort sind Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender 2023 möglich: Alle Infos hier im Thema.
-
-
hallo ich hätte auch interrese an der datei und meine Frage ist auch funktioniert das auch bei einem Touran?
-
Hallo zusammen!
Zunächst mal vielen Dank euch für allen für die interessanten und hilfreichen Beiträge hier! Seit 2019 hab ich meinen Dicken und bin sehr happy damit!
Bisher hat auch das "nur mitlesen" hier vollkommen gereicht
Jetzt brauche ich aber mal Hilfe in Form des RFK Fix. Ich wusste bis heute nicht dass es so etwas gibt
. Der Vorbesitzer hat die 5238 installiert - und alles läuft super. Eben bis auf die sporadischen Aussetzer der RFK.
Würde mich sehr freuen wenn hier jemand das für mich bereitstellen könnte!
Beste Grüße aus Hannover!
Der Buzzfahrer
-
Ich häng mich ran. Bräuchte auch den Fix. Hab die 5238 drauf aber die RFK geht mal oder geht nicht, Meistens wenn man sie wirklich braucht geht sie wieder nicht. Grüße aus Ungarn
-
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und grüße alle Touareg-Freunde 👌🏻
Leider habe auch ich den Bug mit der RFK. Die Firmware 5238-Josi ist installiert.
Es wäre toll, wenn ich den Fix bekommen könnte.
Danke vorab!
-
Habe mein RNS510 auf 5238 aktualisiert
Nun ebenfalls das Problem mit der RFK
Hat jemand das RFK-FIX ?
Vielen Dank!
-
Habe mein RNS510 auf 5238 aktualisiert
Nun ebenfalls das Problem mit der RFK
Hat jemand das RFK-FIX ?
Vielen Dank!
Habe nun das RFK-Fix installiert! Die Rückfahrkamera funktioniert bestens!
-
Hi,
ich bin über viele Umwege auf das Forum aufmerksam geworden.
Bei meinem Touareg startet das RNS ständig neu, und ich bin auf der Suche nach der Lösung.
Mir kann hier sicherlich jemand helfen. Rückfahrkamera ist ebenfalls verbaut.
Danke bereits im Vorfeld.
-
könnte ein Boot Loop Firmware Fehler sein. Wurde mal versucht eine neue Firmware zu flashen?
-
Nein, das werde Ich wohl mal versuchen wenn ich die nötige Software bekomme.
-
Nein, das werde Ich wohl mal versuchen wenn ich die nötige Software bekomme.
In Google wirst du mit "5238 josi" fündig
-
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem mit RFK, nachdem ich die Software aktualisiert habe. Kann ich diesen Patch auch bekommen? Hilfe bitte.
-
hier im Forum gibt es keine Software und auch keine Links zu nicht autorisierten (um nicht zu sagen "illegalen") Quellen. Die weiter oben gegebenen Hinweise sind auch schon Grauzone....
Gruss
frank
-
Hallo zusammen
Ich hatte auch das Bootloop Problem und mit dem Update auf 5238 Josi funktioniert (fast) alles wieder.
Nur die RFK geht nicht immer.
Kann mir jemand bitte das RFK-FIX senden?
Vielen Dank!
-
Hallo
Ich bitte um Hilfe. Ich habe das gleiche Problem mit RFK, nachdem ich die Software aktualisiert habe. Kann ich diesen Patch auch bitte bitte bekommen?