Sicherungskasten Belegung links u recht innen

• Hallo Peter,
    ich schaue Morgen mal nach, andere Frage hast Du whatsapp dann schicke mir eine PN habe das Bordbuch fotografiert.
    Wenns dumm läuft ist die Welle ab... :wut:dann kann es teurer werden, ich bediene mich für die altersgerechte Rep. meines Dicken inzwischen auf dem gebraucht Teile Markt.
    Wenn Die Welle ab ist solltest Du auch die Lenkung prüfen, die hängen auf einer Welle, bei hat dann auch beides das zeitliche gesegnet..:confused:

Grüße
    r-anfänger

• Den Beitrag kann man aber trotzdem noch finden und die Antwort von mir in diesem Moment auch.

Wenn ich bei euch etwas suche es nicht finde und das Internet durchforste, ist es glaube ich gut, wenn ich fündig geworden bin, meine Recherche hier zu Posten.

• [...] Wenn ich bei euch etwas suche es nicht finde und das Internet durchforste, ist es glaube ich gut, wenn ich fündig geworden bin, meine Recherche hier zu Posten.

Servus,

der Ansatz ist schon richtig, Fragen nach der Sicherungsbelegung sind gar nicht so selten hier bei uns. Und da die Touareg-Freunde in mittlerweile rund 16 Jahren einen enormen und völlig unangefochtenen Wissensschatz angesammelt haben, laufen nun mal so gut wie alle Suchanfragen zum Thema Touareg bei uns im Forum auf.

Wir hatten das sogar schon überlegt, diese Seite, bzw. die passenden URLs in den jeweiligen Bereichen "EBA /How to" zu verankern, da es sich hierbei nicht um geklautes Material handelt, sondern das vom Copyright her "clean" scheint. Leider ist das aber eine Seite, die auf einem russischen Server liegt und ein Impressum fehlt sowieso völlig. Da weiß man natürlich nie, was der eigentliche Sinn und Zweck solcher Seiten ist, dahinter steht sicher kaum eine Art Mutter Theresa und nicht selten wird über derartige Seiten auch gerne mal Schadsoftware verteilt.

Das müsste dann laufend vom Team kontrolliert werden, was einen Aufwand bedeuten würde, den wir nicht leisten können und wollen. Schließlich kann sich die Seriösität derartiger Seiten von Tag zu Tag ändern.

Grüße

Robert

• Hallo,

Da du einen 2004er hast und die Belegung für Modelle von 2002 bis 2005 ist, wird das wohl passen. Ich beziehe meine Infos grundsätzlich von Erwin, dort ist die Korrektheit stets gegeben. In wie fern die Angaben auf dieser Website stimmen weiß ich nicht.

Gruß Peter