Touareg Farben

• Zitat von agroetsch

Ich glaube mein nächster Wagen wird sich auch aus dem grau/schwarz-Einheitsbrei abheben. Sieht einfach freundlicher aus als diese Friedhofsfarben!!!!

101%ig Zustimmung :Applause: :Applause:
    .
    .
    so richtig mutig war ich bis her ja selber (noch) nicht, aber beim " dritten" :horn: wirds was :D in 2,5 Jahren....

• Zitat von agroetsch

Ich glaube mein nächster Wagen wird sich auch aus dem grau/schwarz-Einheitsbrei abheben. Sieht einfach freundlicher aus als diese Friedhofsfarben!!!!

Bravo :Applause: danke Armin, das ist doch mal ein Wort. :sonne:

• Zitat von agroetsch

Dieser ist ravennablau, mit 19" Siena. Ein bildschönes Auto. Und- die Leute drehen sich danach um wie damals 2003 bei den ersten Touaregs.

Ich glaube mein nächster Wagen wird sich auch aus dem grau/schwarz-Einheitsbrei abheben. Sieht einfach freundlicher aus als diese Friedhofsfarben!!!!

Hallo Armin!

Dem kann ich natürlich nur zustimmen! :D :D :D

Nach dem "Mut zur Farbe" stellt sich jetzt nur die Frage, ob Du noch "Mut zum Touareg" hast... :klopf: In ravennablau läuft der Dicke echt prima!!! :winken:

• Da ja hier die Besitzer von schwarzen Autos gemeinhin als
    wenig mutig in Sachen Farbe gelten....

Dem ist nicht immer so...

Ich hatte auch mal ein "farbenfrohes" Auto und habe es geliebt.
    Bis auf das mehr an Käfern, Fliegen und ähnlichem Getier auf dem Wagen... :zwinker:

Guckst Du...
    Allerdings nicht genau dieser, sondern eine grössere Maschine und viel schönere Felgen... :cool:

• Zitat von bodo1966

Ich hatte auch mal ein "farbenfrohes" Auto und habe es geliebt.
    Bis auf das mehr an Käfern, Fliegen und ähnlichem Getier auf dem Wagen... :zwinker:
    :cool:

und die vielen Briefe und Päckchen von den lieben Mitbürgern. :lach:

• Zitat von jemy

Shadowblue läuft auch ohne Fehl und Tadel. :Applause:

Ihr habt einen in Shadowblue? Komisch - das letzte mal als ich Euren Dicken gesehen habe (Samstag gegen 17:00 Uhr) war der hellmatschbraun; rundrum und passend zu den Klamotten von Dietmar :D .

• mike

Du kannst es mir glauben, als ich den Dietmar anfahren hörte und aus dem Fenster schaute hab ich den Mund aufgerissen und nicht mehr so schnell zu bekommen. :guru:
    Normalerweise kommt da immer ein Blauer, aber diesmal war es ein Beigebrauner. :eek:
    Ich wollte schon immer einmal wissen wie so ein Brauner aussieht. :lach:

• Zitat von jemy

Normalerweise kommt da immer ein Blauer, aber diesmal war es ein Beigebrauner. Ich wollte schon immer einmal wissen wie so ein Brauner aussieht. :lach:

Sollten wir VW vielleicht mal vorschlagen als neues Farbangebot für den T... Ist auf jeden Fall die Idealfarbe für alle Offroad-Fans - äußerst pflegeleicht! :D

• Als ich heute zum walking fuhr, habe ich mir extra das Schmuckstück genommen. :zwinker:
    Soooo viel bin ich noch nie aufgefallen. :eek:
    Von entgeistertem Nachschauen bis starkes Lachen war alles dabei und als ich wieder aus dem Wald kam, standen sie schon zum Begutachten um ihn herum. :D

• Zitat von jemy

Als ich heute zum walking fuhr, habe ich mir extra das Schmuckstück genommen. :zwinker:
    Soooo viel bin ich noch nie aufgefallen. :eek:
    Von entgeistertem Nachschauen bis starkes Lachen war alles dabei und als ich wieder aus dem Wald kam, standen sie schon zum Begutachten um ihn herum. :D

Auf dem BAB Parkplatz gestern konnten wir vom Rasthaus aus ein entgeistertes Kopfschütteln eines älteren BMW Kombifahrers beobachten. Unsere Nachbarn dagegen haben sich bislang nur positiv geäussert...

• Wir sind gestern kurz vor 20 Uhr noch bei unserer Waschstrasse vorbei, der Jung meinte es wäre besser wenn ich früher gekommen wäre, sie haben die Halle gerade sauber gemacht:eek: .

Aber sie haben ca. 15 Minuten den Dicker erst gekarchert und dann ging es rein mit dem vollen Programm, und heute sieht Gisela wieder aus wie neu.

Aber die haben auch ganz schön gestaunt....:wow:

Grüß
    Eric

• Hallo,

als ich gestern vom OFFROAD-Seminar mit meinem Ravennablau-Neongelben mit impressionistischem Sandstrahlpunkten nach Hause fuhr, erntete ich nur komische Blicke auf der BAB. Die wissen eben nicht, wieviel Spaß dahintersteckt. Der T ist ja nicht nur für die Straße konzeptioniert, sondern für das gröbere Gelände.
    Heute habe ich den Dicken wieder poliert und jetzt glänzt er wieder.

Gruß aus Sachsen von Jens

• Servus,

Zitat von Jens1610

[...]als ich gestern vom OFFROAD-Seminar [...] nach Hause fuhr, erntete ich nur komische Blicke auf der BAB.

das kenn' ich. Das geht mir jeden Sonntag so, wenn ich aus dem Wochenende zum Dienst fahre und meine bis übers Dach mit Schlamm triefende Karosse über den Teer bewege.
    Das sind bisweilen aber nicht nur komische Blicke, sondern ist regelrechtes Glotzen :eek: , wenn dieser auf 220 km/h beschleunigte Schlammklumpen an denen vorbei huscht :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

bei unserem neuen KONG haben wir uns für die Farbe A1-schwarz mit Klarlack entschieden.
    Dieses schwarz hat uns sehr gut gefallen, denn es wirkt sehr edel und nach x-Audis und T5´s hatten wir von black-magic die sprichwörtliche Nase voll!
    Ewig Kratzer in der Waschstraße und der Aufpreis für bm ist ja auch nicht von schlechten Eltern :mad:

:sonne:

Tschööö mit den 3 "Ö" - wer bremst verliert!

Porsche-Paul