Mein V6 Benziner Ruckelt wenn er über Reserve ist

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Krafstoffpumpe

    Servus,


    Seids mir nicht bös, aber diese Art von Antworten im "Stenostil" tragen nicht unbedingt dazu bei ein/das Problem zu lösen. Allerdings ist auch der Themeneröffner nicht ganz unschuldig daran, denn auch er scheint an einer gewissen "Schreibfaulheit" zu leiden...


    Meine Empfehlung: der Themenersteller sollte sich etwas mehr Mühe mit der Beschreibung des Problems geben sowie auch weitere Daten zum Fahrzeug (BJ, Laufleistung) mitteilen und was er bereits zur Behebung des Problems versucht hat.


    Wer Hilfestellung leisten möchte, sollte auch hierbei auf einen grammatikalisch korrekten Satzbau achten und konkrete Ideen und Handlungsempfehlungen aussprechen.


    Damit wäre jedem geholfen und auch zukünftig könnten weitere User von der nachvollziehbaren Problemlösung (soweit erfolgt) profitieren.


    Vielen Dank und Gruß

    Todi

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls... der muss auch mit jedem Arsch klarkommen... ;)

  • Servus Todi,

    da hast Du absolut Recht.


    Wenn ich so einen Thread sehe, antworte ich schon von Haus aus nicht darauf. Warum soll ich mir die Mühe mit einer Antwort machen, wenn ich mir aus einigen Brocken des TE etwas zusammenreimen soll.


    Gruß

    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto! :-)