Werkstattwagen mit Werkzeug, komplette 7 gefüllte Schubladen

  • Morgen,

    Standort würde mich auch interessieren, bei Ingolstadt? Gibt auch Beweißbilder?

    Grüße Heinrich

    Die Bilder waren mal im Eingangspost abgebildet, dieser Post ist nun aber vollständig verschwunden.

  • Die Bilder waren mal im Eingangspost abgebildet, dieser Post ist nun aber vollständig verschwunden.

    Servus Sven,

    in der Tat spurlos weg. Frag doch mal den Themenersteller markus82 ob er den Beitrag gelöscht* hat, anstatt eine Meldung "ist verkauft" hier einzustellen, bzw. wie der Stand der Dinge nun aktuell ist mit dem Angebot.

    Grüße

    Robert

    *Das ging leider eine ganze Weile zeitlich nicht limitiert. Seit dem letzten Update auf die aktuellste Version ist dieses Problem aber behoben und die User können Beiträge dann - wie im alten Forum - 15 Minuten nach Erstellung bearbeiten, Mäzene erhalten neu nun 60 Minuten Zeit.

  • Servus zusammen,

    Ja habe den Post gelöscht als ich ihn bearbeiten wollte. Hatte mir das mit dem Versand einfacher vorgestellt als es ist. Da ich das nicht hauptberuflich mache sondern nebenbei klappt das mit dem Versand eben nicht. Ich mache das ganze im Raum Ingolstadt, verschiedene Modelle sind vorhanden. Aber ich biete keinen Versand an. Nur Abholung um das nochmal explizit zu erwähnen. Falls jemand Interesse an einem Wagen hat und diesen in 85084 Reichertshofen abholen möchte ist es kein problem.

    Bilder und Ausstattungen findet ihr auf ebay kleinanzeigen

    Hier mal eine meiner Anzeigen:

    ***** edit by Todi: vermuteter Werbelink entfernt *****

    Unter den anderen Anzeigen findet ihr noch viel mehr. Alles bis auf die Werkstattwägen kann auch versandt werden. Preise von ebay gelten nicht fürs Forum, diese preise bitte direkt anfragen sowie den Bestand.

    Grüße Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Todi (9. Juni 2020 um 23:14) aus folgendem Grund: nicht genehmigte Werbung entfernt

  • Servus Markus,

    Tut mir leid, aber ich muss dir ein (Teil-)Zitat unserer Nutzungsbedingungen "um die Ohren schlagen"

    Zitat:

    Kommerzielle Nutzung / Werbung

    Die kommerzielle Nutzung des Forensystems sowie Werbung im Forum ist untersagt. Ausgenommen sind vom Betreiber genehmigte Werbepartner.

    Zitat Ende

    Für mich klingt dein Angebot nach einem (neben-)gewerblichen Handel mit besagten Werkzeugwägen (ich mache das nebenbei - verschiedene Modelle vorhanden) und dein Beitrag ist daher als Werbung zu betrachten - bitte nimm Kontakt zu einem der Admins/Mods auf um das zu klären und deinen Beitrag ggfs. löschen zu lassen.

    Danke und Gruß

    Todi

  • Servus Todi,

    kein Problem. Habe bereits Robert kontaktiert. Das sollte keine Werbung sein, lediglich ein kleiner Überblick und auch mit ner Info zu den Kontaktdaten. Ich biete Forumsmitgliedern eben zwischen 10 und 20 % je nach Artikel an. Mittlerweile bin ich soweit dass ich neben Werkstattwägen ja diverse andere Artikel anbieten kann. Es gibt Freunde und Familie wo man eben mal was durchlaufen lässt, hierzu zählen für mich Gemeinschaften wie die Touaerg Freunde sowie ich auch das selbe weitergebe an die Audi A4-A5 Cabriofreunde wo ich sehr viele Kontakte habe durch diverse Treffen. So wie ich das kenne helfen sich leute in den Foren eben gegenseitig, egal ob Wissen oder Materialien. Bei den A4-A5 Cabriofreunden bin ich auch noch mit auf Stammtischen heute noch dabei, dort wird auch bei Stammtischen Gott sei Dank der Dicke noch akzeptiert. ;)

    Grüße Markus