Touareg Original Dachträgersystem

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 3 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hallo,

    der Ur-Touareg mit dem Henkel hat sich wenigstens von diesen Reling-Trägern abgehoben.


    Auch konnte man damit wunderbar Dachlatten, Kanthölzer und Weihnachtsbäume ohne Zusatzträger transportieren.
    Versuch das mal mit einer Reling.


    Gruß


    Hannes

  • Moin Hannes,

    Da muss ich Dir Recht geben! Das sah am Touareg 1 wirklich super aus und man konnte direkt eine Dachbox draufhauen. Ich hab bisher 2 Querträgersysteme daheim liegen:

    1x Kia Sorento Minirehling(mit recht viel Gummi drinnen, das passt sich also gut an die jeweilige Rehlingform an)

    1x VW große offene Rehling(Tiguan 1)


    Erstere Querträger werd ich irgendwann mal probieren, ob ich sie montiert bekomme. Ansonsten muss ich mir von Thule einmal andere Füße kaufen(ich meine Kias System ist von Thule hergestellt).


    Gruß

    Silvio