vom Audi TT RS zum Touareg Executive

  • servus,

    komme aus Dresden und hatte bis vor 2 Wochen einen TT RS Bj. 2012 mit knap 150.000km. Er war mein Hobby und Alltagswagen und jetzt hab ich ihn verkauft . Mein neues Hobby wird nun ein Touareg. Bevor irgendwann SUV weiter eingeschnitten oder gar verboten werden, wollte ich sowas auch mal paar Jahre geniessen. Er wird es gut bei mir haben und gepflegt werden wie alle meine bisherigen Autos. Suche seit Anfang des Jahres auf mobile und verglich fast täglich. Hab mich schon bisschen in das Auto eingelesen und somit standen meine wünsche eigentlich schnell fest. Ich freue mich schonmal hier mit euch auszutauschen

    ich wollte, wenig Kilometer und junges Baujahr bis max 35.000 Euro

    ansonsten

    Executive Ausstattung

    Anhängerkupplung

    4 Zonen Klima wegen der freischaltbaren Standheizung

    262 PS

    vor einer Woche hab ichso einen gefunden und in Berlin bei VW zugeschlagen (über mobile)

    Leasing Rückläufer aus 1/2018

    33.000km

    8 fach berreift, 19 Zoll Winter, 20 Zoll Sommer

    Er war nur einen halben tag bei Mobile noch ohne Bilder und ich hab ihn gleich reserviert. Nächsten Tag angesehen probegefahren, verliebt..... gekauft

    Nun muss ich aber noch bis nach Ostern warten, bis VW ihn fertig hat. Er bekommt

    neuen TÜV

    frischen Service (müsste der erste sein)

    Kampfspuren im Lack werden entfernt

    Komplettaufberreitung

    Der Wagen hatte laut VW bei 10.000 Km einen Unfall. Wurde mir alles offengelegt mit allen Teilen bei VW repariert. Stossstange und ein Kotflügel wurden ersetzt.

    kostet 32.990 und hier sind die Bilder die ich in Berlin gemacht hab...... kann es kaum erwarten ihn abzuholen

    er steht noch auf den 19 Zoll Winter165450345_4123091337724306_2120879753253554738_n.jpg165536304_4123091627724277_3780210086845581288_n.jpg165546126_4123091294390977_5975969314488343470_n.jpg

  • Moin,

    So aus der Ferne(ich kenne die Preise in DE nicht genau) ist das für nen 2018er mit wenig Kilometern ein sehr sehr guter Preis, vor allem in der Executive Austattung. Die Ledersitze sehen interessant aus, erinnern mich an Nachbars Infinity FX ;) . Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Fahrspaß und bequemes Reisen mit dem schicken Touareg.

    Gruß

    Silvio

  • Hall Vaunek,

    Glückwunsch zum neuen Auto und viel Freude damit. Ich hatte bis 2019 auch einen Executive mit dieser wunderbaren Innenausstattung :top:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Moin Vaunek,

    viel Spaß mit deinem neuen Auto.

    Ich fahr genau den gleichen in Grau, aber nur weil meine Gattin nicht noch einen Weißen Wagen auf dem Hof haben wollte.

    Gruß Conny

  • so, jetzt habe ich ihn so, wie ich es vor Augen hatte......alles chrom + Spiegel wurde schwarz foliert und 21 Zoll BBS mit 295iger Gummis montiert. Dazu dezent tiefer durch andere Koppelstangen, damit die 10,5J Felge an der VA nicht zu weit rausschaut. Hinten 10mm Spurplatte. VA ET47 und HA ET37 ist perfekt