Ablauf Schiebedach

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

  • Hi Peter,


    in Beitrag 75 wird auch folgende Frage gestellt und die wurde meiner Meinung nach auch nicht beantwortet


    "Frage: wo treten die beiden vorderen Ablaeufe aus? Laufen die hinter dem Radkasten mit den jeweils beiden Ablaeufen des Wasserkastens zusammen? Ich konnte das nicht 100 pct ausmachen, da ich bei der Innenverkleidung jeweils nur drei, vier Schrauben geloest hatte (wollte mir die Arbeit sparen, das gesamte Rad abzunehmen)."

  • okay, hat sich erledigt. Das Ende vom Ablauf ist unter dem Sicherungskasten im Wasserkasten.

    Da man schlecht hinkommt habe ich es mit einem langen Metallstab aufgebohrt und jetzt läuft es wieder ab.