Kombiinstrument defekt

  • Das Kombiinstrument in meinem Wagen scheint leider defekt zu sein. Es hat verschiedene Anzeigefehler - so zeigt es zum Beispiel keine Drehzahl mehr an. Gibt es hier die Möglichkeit einer Reparatur? Was meint ihr?

  • Das ist total ärgerlich. Der Austausch des kompletten Gerätes wäre sicherlich sehr teuer. Ich denke, geht unter einem vierstelligen Betrag nichts. Vor gut einem Jahr war an dem PKW meines Sohnes aber auch das Kombiinstrument defekt und die Multimediaanzeigen haben nicht mehr funktioniert. Da hat uns unsere Fachwerkstatt am Ort empfohlen, uns mal bei *** Edit coala: erneuter Werbelink trotz bereits erfolgter Ermahnung entfernt *** zwecks einer Reparatur zu informieren. Wir wurden nicht enttäuscht. Die dortigen Experten konnten das Gerät innerhalb kürzester Zeit reparieren und wir haben dadurch sicherlich einige Kosten einsparen können.

  • Das Kombiinstrument in meinem Wagen scheint leider defekt zu sein. [...]

    Das ist total ärgerlich. Der Austausch des kompletten Gerätes wäre sicherlich sehr teuer. Ich denke, geht unter einem vierstelligen Betrag nichts. Vor gut einem Jahr war an dem PKW meines Sohnes aber auch das Kombiinstrument defekt und die Multimediaanzeigen haben nicht mehr funktioniert. Da hat uns unsere Fachwerkstatt am Ort empfohlen, uns mal bei *** Edit coala: erneuter Werbelink trotz bereits erfolgter Ermahnung entfernt *** zwecks einer Reparatur zu informieren. Wir wurden nicht enttäuscht. Die dortigen Experten konnten das Gerät innerhalb kürzester Zeit reparieren und wir haben dadurch sicherlich einige Kosten einsparen können.

    So lieber Kollege,

    den gleichen Mist hast du ja bereits am Sonntag abgezogen, mit deinem Doppelaccount und den unzulässigen Werbelinks.

    Und heute machst du das Gleiche, trotz bereits erfolgter dahingehender Ermahnung, nun schon wieder. Dreister geht's ja wohl nicht mehr.

    2021-08-09_070744.png
    Sonntag

    2021-08-10_114943.png
    Heute

    Da die Nutzungsbestimmungen des Forums für alle gelten, du diese nicht einhalten magst und auch diesbezügliche Hinweise geflissentlich ignorierst, wirst du hiermit dauerhaft von der Nutzung dieser Plattform ausgeschlossen. Beide Accounts werden gelöscht und hiermit ist Hausverbot auf unbegrenzte Zeit erteilt.

    Grüße

    Robert