Mit iPhone 12 per Kabel Musik abspielen

Neu: Touareg-Freunde Ansteckpin + Mousepad kostenlos für alle Kalenderbesteller mit MÄZEN-Status! Alle Infos hier.

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

• Ehrlich gesagt nee, das Teil gibts ja schon lange, iPhones auch und den Touareg sowieso.

Es ist doch bekannt dass Musik über BT von der Qualität nicht so der Hit ist, über Kabel ist immer besser.

Jetzt klingt auch das Dynaudio so wie es soll, nämlich sehr gut.

VG

Rolf

• Der Sinn eines inhaltsleeren Beitrags a la "Ätsch, ich habe jetzt eine Lösung gefunden" ohne diese dann zu teilen, mag sich mir einfach nicht erschließen. Ein Forum lebt nun mal davon, dass sich dessen User gegenseitig helfen.

Grüße

Robert

• Ja das ist mir klar, aber es hat sich so angefühlt als ob keiner Interesse hätte.

Wenn mich was interessiert, dann frag ich auch mal kurz „ hey wie sieht’s aus hat sich was ergeben oder, das würde mich auch interessieren, hier kam ja keine Reaktion, fand ich ein bisschen schade.

• Ja gut, es liegt halt in der Natur der Sache, dass nicht für alle Anliegen schon eine passgenaue Lösung existiert, bzw. die User die es vielleicht wüssten, die Frage auch zur "richtigen Zeit" lesen. Das hat in aller Regel - zumindest bei vernünftigen Sachen wie bei deiner hier zweifellos gegeben - nichts mit mangelnder Hilfsbereitschaft oder Desinteresse zu tun.

In jedem Fall profitiert die Gemeinschaft immer von Rückmeldungen, auch wenn die jeweilige Lösung vielleicht gerade im Moment keiner braucht. So bauen wir unseren Wissensschatz kontinuierlich weiter auf, der ja allen zugute kommt.

In dem Sinne danke für deine Rückmeldung samt den Link :top:

Grüße

Robert

• Noch ein kurzer Nachtrag,

ihr müsst natürlich am iPhone unter Einstellungen/Musik/Audioqualität/mobiles Streaming/ auf Lossless oder Hi-Res Lossless umstellen.

Grüße

Rolf