Fürsten Forest 2022

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

  • Hallo liebe Touareg Freunde,


    werde die Möglichkeiten im Fürsten Forrest 2022 beobachten,


    war ja durchaus üblich, sich dort im Frühjahr zwanglos zu treffen - vielleicht wird es was.


    Würde mich freuen - wäre schön!


    Gruss Volker

  • Hi Volker,


    Bin die Tage am Knüllwald vorbei gefahren. Da hat es a wengl Wehmütigkeit gehabt. Werde dieses Jahr definitiv dort anzutreffen sein und die MTs quälen


    Gruß Peter

  • Bin die Tage am Knüllwald vorbei gefahren. Da hat es a wengl Wehmütigkeit gehabt. Werde dieses Jahr definitiv dort anzutreffen sein und die MTs quälen

    Hallo zusammen,


    beim „Bösen Wolf“ könnte ich mir vorstellen, auch mal wieder dazu zu kommen :denker:


    Grüße von Stephan :winken:

  • FrankS

    Hat den Titel des Themas von „Fürsten Forrest 2022“ zu „Fürsten Forest 2022“ geändert.
  • Hallo,

    klingt interessant, ich meine jedoch mal gelesen zuhaben, Fürsten Forest sei verkauft und eine Wiedereröffnung fraglich. Gibts da neue Erkenntnisse? Knüllwald wäre natürlich auch mal wieder cool.

    Gruß Torsten

  • Hallo zusammen,


    wir (Teilnehmer der letzten Jahre) sind dabei Vorschläge für Pfingsten 2022 zu sammeln und bleiben am Ball.

    LG
    Doro
    _________________________________________________
    Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht! - Es könnte in Erfüllung gehen!