Ambientebeleuchtung funktioniert nicht mehr

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

TF-Fotokalender 2023: Wir präsentieren die gewählten Bilder und bitten die Gewinner um ihre Story zum Bild! KLICK

  • Hallo in die Runde an unserem T 7P geht die Ambientebeleuchtung nicht mehr an was könnte es liegen , nach welcher Sicherung muss ich schauen oder was kann es sein

    Danke im Voraus

  • coala

    Hat den Titel des Themas von „Ambientebeleuchtung“ zu „Ambientebeleuchtung funktioniert nicht mehr“ geändert.
  • Servus,


    nur zur Sicherheit nachgehakt und die einfachste Lösung mal ausgeschlossen: Die Ambientebeleuchtung kann man im Menü des RNS ja sowohl in der Helligkeit regeln, als auch komplett abschalten. Hast du das schon geprüft, ob da nicht jemand rumgespielt hat?


    Grüße

    Robert

  • Servus,

    auch hier nochmal der Tipp, mal die Batterie abzuklemmen. Ich hatte es selbst schon, dass aufgrund defektem Birnchen oder Kurzschluss das jeweilige Stg der Beleuchtung in Fehlermodus ging und die Beleuchtung abgeschaltet hat. Nach Batterietrennung ging's wieder.


    Einfach zu probieren...


    Gruß
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)