• Moin von der Nordseeküste!

    Ich bin stolzer Neubesitzer eines 7P von 12/2016. Schon bei der Suche nach meiner neuen eierlegenden Wollmilchsau habe ich dieses Forum sehr zu schätzen gelernt und konnte viele wichtige Infos gewinnen. Es sollte unbedingt einer mit TerrainTech Paket (also Sperren und Untersetzung) sein. Nach gefühlten 100 Fahrzeugen, die mir nicht zugesagt haben bin ich nun fündig geworden. Der Dicke wird bei mir sowohl für die Langstrecke auf der Autobahn als auch für das Revier und zum ziehen von Hängern Verwendung finden. Ich freue mich auf regen Austausch hier im Forum!

  • Hi Matze,

    und ich bereue die lange Suche kein bisschen, grade beim slippen hat sich die Untersetzung schon wirklich bezahlt gemacht. :)

    Außerdem bin ich in den letzten 1,5 Monaten nun 6500km gefahren und weiterhin sehr zufrieden.

    Ist deiner auch ein Terrain Tech? Hast du Erfahrungen im Gelände gesammelt, ich überlege mal einen Tag im Offroadpark zum Spaß einzulegen.

    Beste Grüße

    Luke