Touareg-Freunde Experience 2024 Polen

  • Servus zusammen,

    wir freuen uns sehr, in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der experience GmbH wieder eine eigene Touareg-Freunde Experience anbieten zu können. Dabei haben wir eure Wünsche aus der Umfrage und euren Beiträgen in diesem Thema berücksichtigt und gerne bestmöglich umgesetzt.


    AufkleberPolen_320.jpg


    Los geht es am 13. September in Stettin und am 21. endet die Tour schließlich in Görlitz. Das oben verlinkte Thema mit der Umfrage schließen wir somit für weitere Beiträge, bitte alle weiteren Diskussionen und Fragen dann hier in dieses Thema.

    Alle Infos zur Touareg-Freunde Experience 2024 findet ihr hier:

    1.) Reiseverlauf: Polen_TF_Reiseverlauf v3.pdf

    2.) Enthaltene Leistungen und Reisepreis: Polen_TF_Reisepreis-Leistungen_v3.pdf

    3.) Anmeldeformular (Bitte gleich direkt an die experience GmbH mailen)

    - Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 8 Personen verteilt auf 4 Fahrzeuge.

    - Maximal können 12 Personen und 6 Fahrzeuge an der Tour teilnehmen.

    - Anmeldeschluss ist der 13.06.2024.

    - Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

    Viele Grüße von eurem Orga-Team, wir freuen uns auf eure Teilnahme!

  • Hallo,

    sehr schöne Reise! Gerne wären wir dabei, aber die Urlaubsplanung sowohl bei Julia als auch bei mir musste inzwischen angemeldet werden und mein Chef hat seinen Urlaub ab 16.09. angemeldet, so dass für uns nun die ersten beiden Septemberwochen übrig geblieben sind. Sollte die Reise also aus irgendwelchen Gründen vorverlegt werden können/müssen, wären wir bei einem Start am 01.09. sehr gerne dabei.

    Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern eine tolle Reise :)

    Viele Grüße

    Daniel & Julia

  • Hallo zusammen

    Hört sich in der Tat nach einer sehr interesanter Tour an, die ich gerne mitgefahren wäre.

    Leider ist es auch für mich zu spät für die Urlaubsplanung. Sowohl die Urlaubsanträge sind gestellt und genehmigt, als auch entsprechende Reisen bereits gebucht bzw. geplant.

    Viel Spass allen Teilnehmern.

    Gruss

    Gruss

    Martin


    Fahrzeug:

    Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 240000km steigend

  • Die Tour hört sich echt interessant an.

    Wir wären grundsätzlich dabei, müssen nur noch die Jahresplanung abschließen bevor wir uns fix anmelden können.

    Hoffentlich klappt das dieses Jahr mit der Tour.

    Gruß

    Alexander und Agnes

  • Hallo zusammen,

    Alex Ander, ja, die Reise ist sehr interessant und bietet wirklich viele Highlights.

    dandy07 - schade das das nicht klappt an diesem Termin. Leider können wir die Reise auch nicht an den Anfang des Monats setzen, da wir die ersten Tage im September schon vergeben haben. Ich wäre gerne wieder einmal mit Euch unterwegs gewesen (vielleicht plant ja Dein Chef noch um 😉) und hoffe daher auf das kommende Jahr.

    Sierrakiller - das ist natürlich auch schade, ich wünsche Dir aber viel Spaß und Freude bei Deinen Unternehmungen. Vielleicht klappt es ja mal bei einer anderen Reise.

    Falls Ihr Fragen habt, Ihr unsicher seid bezüglich fahren, das Land oder etwas anderes, meldet Euch einfach. Die meisten Fragen kann ich gut beantworten 😉 und eventuelle Bedenken kann ich auch bestimmt entkräften.

    Liebe Grüße | Andreas Renz