Hallo zusammen,
vor kurzem haben wir unseren Hundetransporter Amarok gegen einen T3 (V6 Diesel, R-Line) eingetauscht. Neben der Behandlung einiger nervigen Symptome (Standheizung gesperrt, Wischwasser-Inkontinenz, ... ) beschäftige ich mich mit dem Finden und Konfigurieren des ganzen Schnickschnacks. Vielleicht könnt ihr mir kurz beim Thema "Easy Open" helfen. Ich bin wohl irrtümlich davon ausgegangen, dass die Aktivierung von "Easy Open" im Menü auch bedeutet, dass die Heckklappe mittels Fußgeste geöffnet werden kann. Da tut sich aber nichts und wenn ich unters Auto schaue, sehe ich nur die AHK.
Ist es also so, dass die Funktion im Menü damit nichts zu tun hat und mein Touareg da gar nicht die Hardware für hat?
Danke und schöne Grüße
Marc
Easy Open ≠ Heckklappe mit Fußgeste?
-
-
Moin, bei mir geht´s auch "nicht immer" am zuverlässigsten geht es wenn das Auto abgeschlossen ist (und ich den Schlüssel in der Hosenstasche habe)
Wie bzw. wo genau konntest du "Easy Open" aktivieren - das passende Menu suche ich noch...
Baumi
-
Man muss schon sehr genau unter dem Sensor "wedeln"....nutze ich nur zu Hause, in der Öffentlichkeit sieht es etwas "idiotisch" aus, speziell wenn es erst beim 17. x funktioniert!
LG
Mike